Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wunschliste / Most Wanted 2021
Auf welchem Platz liegt Jolt?

Wunschliste / Most Wanted 2021

Eine Liste von Raven13 mit 62 Filmen (Letztes Update: 06.08.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich meine persönlichen Wunschfilme für 2021 auf, jedoch nicht nach meiner Erwartungshaltung sortiert, sondern nach Releasedatum.

Zudem habe ich zu jeden Film die Stärke meiner Vorfreude bzw. meines Interesses angegeben und einen kleinen Kommentar geschrieben.

2021 scheint ein wirklich tolles Kinojahr zu werden. Und zum ersten Mal werden wir wohl vier MCU-Filme in einem Jahr sehen.

Bisher gesehene neue Filme aus 2021 insgesamt: 48

Bisher davon im Kino gesehen: 24

Bisher davon auf Blu-Ray / im Stream gesehen: 24

Stand: 06.08.2022

Fast & Furious 9
#27
Filmstart: 15.07.2021
Interesse: Hoch

Es ist Fast & Furious! Ich liebe die Reihe und hatte mit jedem Teil bisher meinen Spaß. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Und ich mag Vin Diesel total gern. Und es spielen wieder eine Menge toller Stars mit. Große Vorfreude!

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 16.07.2021 / Kino / 8. Kinobesuch 2021

Bewertung: 8/10 - Hoher Wiederschauwert
Jolt
#28
Filmstart: 23.07.2021
Interesse: Mittel

Der Trailer hat mich positiv überrascht und gefällt mir echt gut. Und Kate Beckinsale mag ich auch total. Werde ich mir ansehen.

Geplante Erstsichtung: Streaming

Erstsichtung: 24.07.2021 / Streaming

Bewertung: 5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Blood Red Sky
#29
Filmstart: 23.07.2021
Interesse: Gering

Habe einen Ausschnitt aus dem Trailer gesehen und das hat mich neugierig gemacht.

Geplante Erstsichtung: Streaming

Erstsichtung: 24.07.2021 / Streaming

Bewertung: 6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Jungle Cruise
#30
Filmstart: 29.07.2021
Interesse: Mittel

Ein potentiell sehr interessanter Film, dazu noch mit Dwayne Johnson und Emily Blunt, die ich beide sehr gerne sehe. Der Trailer sieht nach viel Spaß und Abenteuer aus.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 30.07.2021 / Kino / 10. Kinobesuch 2021

Bewertung: 8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
The Green Knight
#31
Filmstart: 29.07.2021
Interesse: Mittel

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen und der Stil des Films sieht ziemlich gut und authentisch aus. Ich hoffe, dass der ins Kino kommt.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 27.03.2022 / Streaming

Bewertung: 8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
Cash Truck
#32
Filmstart: 29.07.2021
Interesse: Mittel

Jason Statham geht immer und der Trailer gefällt mir. Werde ich mir ansehen.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 04.08.2021 / Kino / 11. Kinobesuch 2021

Bewertung: 7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Old
#33
Filmstart: 29.07.2021
Interesse: Gering

Der Trailer gefällt mir, die Prämisse ebenfalls. Und M. Night Shyamalan macht eigentlich immer recht gute Filme. Den werde ich mir wohl auch im Kino ansehen.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 30.07.2021 / Kino / 9. Kinobesuch 2021

Bewertung: 5/10 - Kein Wiederschauwert
The Suicide Squad
#34
Filmstart: 05.08.2021
Interesse: Hoch

Erst war ich skeptisch bei dem Film, doch die Trailer haben mir wirklich gut gefallen. Ich mag auch den Humor total! Das Kinoticket ist bereits gekauft. Am 04.08. gehts ins Kino!

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 04.08.2021 / Kino / 12. Kinobesuch 2021

Bewertung: 7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Free Guy
#35
Filmstart: 12.08.2021
Interesse: Hoch

Videospiele als Hauptthema? Der Trailer ist total geil! Werde ich mir definitiv im Kino ansehen!

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 13.08.2021 / Kino / 13. Kinobesuch 2021

Bewertung: 8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Promising Young Woman
#36
Filmstart: 19.08.2021
Interesse: Mittel

Eigentlich hatte ich den Film nicht auf dem Schirm, aber die vielen positiven Meinungen und der Trailer haben mich überzeugt. Der werde ich mir ansehen. Auch im Kino, falls er dort läuft.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 20.08.2021 / Kino / 14. Kinobesuch 2021

Bewertung: 8/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie
#37
Filmstart: 26.08.2021
Interesse: Hoch

Sci-Fi mit Hugh Jackman und Rebecca Ferguson? Ich bin dabei! Der Trailer hat mir gut gefallen.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 26.08.2021 / Kino / 15. Kinobesuch 2021

Bewertung: 9/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
Killer’s Bodyguard 2
#38
Filmstart: 26.08.2021
Interesse: Mittel

Teil 1 hat mir gut gefallen. Wenn die Fortsetzung auf ähnlichem Niveau bleibt, dann bin ich dabei!

Geplante Erstsichtung: Kino
Sweet Girl
#39
Filmstart: 20.08.2021
Interesse: Gering

Thriller mit Jason Momoa und frei auf Netflix. Werde ich mir mal geben.

Geplante Erstsichtung: Streaming

Erstsichtung: 29.08.2021 / Streaming

Bewertung: 5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.09.2019 08:50 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Raven13

Na, du bist ja früh dran ; )

Du hast ja für dich schon so einiges gefunden, auf das du dich freuen kannst.

Von deiner Liste würde ich allerdings nur vier Filme auch auf meine Liste setzen und das auch noch mit Einschränkungen.

Cruella - bin ich einfach nur gespannt, was sie daraus machen und Emma Stone ist dabei

The Batman - grundsätzlich wäre das ein Riesending für mich, aber bis auf den Regisseur sagt nach den bisherigen Castmeldungen alles in meinem Kopf "Hilfe,Hilfe..."

Mission Impossible 7 - einfach immer wieder ein schönes Action-Highlight, aber nichts besonderes

Avatar 2 - der einzige Film aus der Liste, auf den ich mich wirklich sehr freue!

Der große Rest ist für mich allenfalls Nice-to-have, aber nichts worauf ich jetzt gewartet hätte..

Mein Liste werde ich wohl erst im nächsten Jahr erstellen..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Habe nun schonmal meine Most Wanted-Liste 2021 erstellt. Da sind aber wieder eine Menge geiler Filme dabei. 2021 scheint wieder ein echt geiles Kinojahr zu werden.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY