Die Türsteherin Lindy hat ein Aggressionsproblem und ist bekannt dafür, eine ziemlich kurze Zündschnur zu haben. Um sich unter Kontrolle zu halten, trägt sie eine mit Elektroden gefütterte Weste. Immer, wenn sie kurz davor ist, gemeingefährlich zu werden, kann sie sich mit ihrer Jacke wieder in die Normalität schocken. Nachdem Justin, der erste Kerl, in den sie sich je verliebt hat, ermordet wird, begibt sie sich auf einen Rachefeldzug, um den Mörder zu finden, während die Cops sie als Hauptverdächtige verfolgen.
Wie ein spaßiger Unfall (gibt es sowas?), bei dem man einfach nicht wegschauen kann oder will, richtiges Review folgt.
Jolt ist ganz neu bei Amazon Prime, daher habe ich ihn mir heute angesehen. Der Trailer gefiel mir und ich mag diese Art von Action-Rache-Thriller immer recht gern. So ist auch Jolt ein netter Actionfilm für zwischendurch. Die Story ist flach, die Charaktere bleiben blass und die Dialoge sind absoluter Durschschnitt in dem Genre. Kate Beckinsale allerdings macht Spaß, ich sehe sie einfach gern als Actionheldin.
Insgesamt ein absolut mittelmäßiger Actionfilm, den man sich einmal geben kann, bei dem man aber auch nichts verpasst, wenn man ihn nicht schaut. In einem Jahr habe ich ihn sicher wieder vergessen.
5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Meine BewertungEin Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.