Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hubie Halloween

News Details Kritik Trailer Galerie
Für Netflix & für die Leinwand

Sandler-Comedy & Beckinsale-Action: Es wird fleißig gecastet

Sandler-Comedy & Beckinsale-Action: Es wird fleißig gecastet
0 Kommentare - Mi, 24.07.2019 von R. Lukas
Warum die Darsteller einzeln verkünden, wenn man sie auch alle auf einmal verkünden kann? So geschehen beim neuesten Netflix-Film mit Adam Sandler und der Actionkomödie "Jolt" mit Kate Beckinsale.

The Ridiculous 6The Do-Over, Sandy Wexler, Die Woche, Murder Mystery - und jetzt eine Halloween-Komödie, die mal Hubie Halloween hieß, derzeit aber keinen Titel hat. Nachdem ihm mit Murder Mystery das beste Startwochenende eines Netflix-Films aller Zeiten geglückt ist, macht Adam Sandler umgehend weiter.

Diesmal wieder mit Steven Brill auf dem Regiestuhl und den anderen Kindsköpfen Kevin James, Steve Buscemi, Rob Schneider und Maya Rudolph, allerdings auch mit Leuten wie Ray Liotta, Michael Chiklis, Julie Bowen (Modern Family), Kenan Thompson (Snakes on a Plane), Noah Schnapp (Stranger Things) oder Shaquille O’Neal (Uncle Drew). In seiner sechsten Netflix-Eigenproduktion spielt Sandler den gutmütigen, aber exzentrischen ehrenamtlichen Gemeindearbeiter Hubie Dubois - also eine typische Sandler-Rolle. Trotz seiner Hingabe zu seiner Heimatstadt Salem, Massachusetts (und ihren legendären Halloween-Feierlichkeiten) ist er das Gespött von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Doch dieses Jahr geschieht des Nachts etwas wirklich Unheimliches, und es ist an Hubie, Halloween zu retten.

Gesellschaft bekommen hat auch Kate Beckinsale in Jolt, einer Actionkomödie, die Regisseurin Tanya Wexler (In guten Händen) nun für Millennium Media dreht: Jai Courtney, Bobby Cannavale, Stanley Tucci und Laverne Cox (Orange Is the New Black) wurden angeheuert. Die Story handelt von Lindy (Beckinsale), einer bissigen Türsteherin mit Aggressionsproblemen. Ihr Temperament kontrolliert sie, indem sie sich selbst mit einer Elektroden-Weste schockt. Eines Tages baut Lindy eine Beziehung zu Justin (Courtney) auf, was ihr ein Fünkchen Hoffnung für eine schockfreie Zukunft gibt, aber als er ermordet wird, heftet sie sich an die Fersen des Killers und begibt sich auf einen Rachetrip. Währenddessen stempeln die Detectives Vicars (Cannavale) und Nevin (Cox) sie als Hauptverdächtige ab...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN