Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hubie Halloween gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hubie Halloween (2020)

Ein Film von Steven Brill mit Adam Sandler und Kevin James

Veröffentlichung: 07. Oktober 2020Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Hubie Halloween

Hubie Halloween Inhalt

Für den Film Hubie Halloween und dessen Regie ist Steven Brill verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Adam Sandler, Kevin James und andere. Hubie Halloween erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hubie Halloween? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hubie Halloween und wer spielt mit?

OV-Titel
Hubie Halloween
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
03.11.2020 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Der Film war echt so naja, hat aber paar lustige Momente.

Eher 3 Sterne, aber das war so absurd, da drücke ich gerne ein Auge zu

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.11.2020 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.188 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Jah...naja war ganz nett. Bin ja kein Fan von Sandler & Co. normalerweise...

Cast war also typisch für einen Sandler-Film, die Charaktere waren ebenso typisch, wobei ich mich frage, wieso Sandler hier einen extra offensichtlichen Trottel gespielt hat, das ist er auch ohne mehr als genug. Dieses überzogene und unrealistische Mobbing der Leute war auch nicht gerade witzig.

Die Story war ok, allerdings wenig spannend oder atmosphärisch. Gruselig war der Film auch nicht.

Der Soundtrack war ok.

Das Ende war zwar auch unrealistisch, hat mir aber gefallen.

Insgesamt ein solider Film, schwanke zwischen 3 und 3,5 Hüten, drücke aber ein Auge zu und gebe 3,5 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.752 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Adam Sandler spielt einen trotteligen, leicht zurückgebliebenen herzensguten Einwohner von Salem, der von der gesamten Stadt gemobbt wird. Kennt man irgendwoher, genau wie die Palette an Witzen die geliefert wird. Der Film ist zudem ein Ratespiel wann welcher der Sandler-Buddys als nächstes in einem lustigen Halloween-Kostüm auftaucht.
Ansonsten profitiert der Film einzig und allein von seinem Halloween-Setting und der tollen Atmosphäre.

Für Sandler-Fans ein Muss, für Andere wohl eher ein klassischer Sandler, den man nicht gesehen haben muss, da er zu den schwächeren gehört.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.10.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.936 | Reviews: 18 | Hüte: 56

Ich habe mir den Film am 09. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gutes Mittelfeld in punkto Sandler Filme.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2020 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.770 | Reviews: 0 | Hüte: 108

Ich habe mir den Film am 08. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist leider nichts geworden. Nach Ridiculous 6 einer der schlechteren Sandler Filme

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN