Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
I Feel Pretty gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I Feel Pretty (2018)

Ein Film von Abby Kohn mit Amy Schumer und Michelle Williams

Kinostart: 10. Mai 2018110 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I Feel Pretty Bewertung

I Feel Pretty Inhalt

Renee Barrett wird von der Gesellschaft regelmäßig daran erinnert, dass sie nicht die Idealmaße hat. Das frustriert sie ungemein und reduziert ihr Selbstvertrauen. Eines Tages fällt sie beim Sport vom Rad und stößt sich den Kopf. Als sie wieder aufwacht und in den Spiegel blickt, hat sie das Gefühl, eine wahre Schönheit zu sein. Dabei hat sie sich äußerlich gar nicht verändert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I Feel Pretty und wer spielt mit?

OV-Titel
I Feel Pretty
Format
2D
Box Office
94,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.05.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 497

I Feel Pretty ist einer der Filme, die ich wohl nie gesehen hätte, würde ich hin und wieder nicht auch mal einen Film mit meiner Herzdame zusammen schauen. Grundsätzlich habe ich da eher weniger irgendwelche Erwartungen und wie so oft, wird man genau dann positiv überrascht. Der Film macht laune und die Jokes ziehen auch meistens. Ansich nervt mich das Thema des Fims zwar meistens, doch hier wird nur soviel mit dem erhobenen Zeigefinger gewunken, dass es nicht zu nerven beginnt. Auf charmante Art und Weise wird einem verdeutlicht, dass man sich einfach nur selbst lieben muss. Von mir bekommt der Film stabile 3,5 Hüte und eine Weiterempfehlung für Freunde des romantisch-komödiantischen Genres.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
Anzeige