Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Feel Pretty

News Details Kritik Trailer
Amy Schumer & Taraji P. Henson im Kino

Wunderschön & rachsüchtig: Trailer zu "I Feel Pretty" & "Acrimony"

Wunderschön & rachsüchtig: Trailer zu "I Feel Pretty" & "Acrimony"
0 Kommentare - Fr, 09.02.2018 von N. Sälzle
Zwei starke Frauen räumen auf. Taraji P. Henson in "Acrimony" mit ihrem Ex, Amy Schumer in "I Feel Pretty" mit Vorurteilen und mangelndem Selbstvertrauen.

Starke, toughe und gelegentlich eiskalt kalkulierende Charaktere. Dieses Bild zeichnet sich vermehrt ab, wenn man sich den filmischen Werdegang von Taraji P. Henson einmal genauer anschaut. Eiskalt trifft es vor allem im neuen Tyler Perry-Thriller Acrimony, in dem sie als Melinda auf Rache sinnt. Die war nämlich unsterblich in ihren Ehemann Robert (Lyriq Bent, She’s Gotta Have It) verliebt, aber der betrügt sie mit einer anderen.

"Acrimony" Trailer 2

Emotional völlig zugrunde gerichtet, lässt sie ihrer Wut auf zerstörerische Weise freien Lauf. Nach einem nervenaufreibenden Gerichtsprozess nimmt dies noch verheerendere Ausmaße an. Insbesondere, als Melinda herausfindet, dass ihr Ex nun die Frau heiratet, mit der er sie betrogen hat. Wie weit sie geht, um ihre Rachegelüste auszuleben, zeigt der neue Trailer bestens.

In den Kinos sehen wir die entfesselte Wut hierzulande aber vorerst nicht. Bislang ist Acrimony nur mit einem US-Kinostart am 30. März versehen. Ein deutscher hingegen wurde noch nicht angesetzt.

Erster Trailer für I Feel Pretty

Mehr zu lachen hat in jedem Fall Amy Schumer im Trailer zu ihrer neuen Komödie I Feel Pretty, geschrieben und inszeniert von Abby Kohn und Marc Silverstein (Für immer Liebe). Der feierte seine Premiere in der "Ellen DeGeneres Show" und schaffte prompt auch den Sprung ins Internet.

"I Feel Pretty" Trailer 1

Schumer spielt in I Feel Pretty Renee Barrett, eine ziemlich durchschnittliche Frau, die von der Gesellschaft ständig auf ihre Makel aufmerksam gemacht wird, hauptsächlich, wenn es um Schönheitsideale geht. Doch dann fällt Renee während eines schweißtreibenden Spinning-Kurses vom Rad und stößt sich den Kopf. Als sie aufwacht, denkt sie, sie sei eine wunderhübsche, modelhafte Schönheit, und ihr Selbstvertrauen wächst ins Unermessliche. Dabei hat sich ihr Aussehen tatsächlich gar nicht verändert...

Der Feel-Good-Film, der alle Frauen daran erinnern soll, trotz ihrer vermeintlichen Fehler und Abweichungen vom viel propagierten Schönheitsideal ihr Leben selbstbewusst zu leben und der allgemeinen Meinung der Gesellschaft zu trotzen, kommt am 5. Juli in unsere Kinos. Passend zur Bikini-Saison. Michelle Williams hat sich auch dafür herausgeputzt.

Quelle: Lionsgate/STX Entertainment
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY