Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 10 Movies 2017
Auf welchem Platz liegt A Cure for Wellness?

Top 10 Movies 2017

Eine Liste von Croatia mit 10 Filmen (Letztes Update: 09.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die Liste ist zudem eine flüssige Topliste (kann sich also jederzeit verändern).

Get Out
#10
Filmstart: 04.05.2017
Witzig, krank und teilweise auch schockierend. Leider etwas zu wenig Laufzeit. Dennnoch gute Darsteller und endlich mal ein abweichendes Horrorende. Mit auch einer der Überraschungen des Jahres
A Cure for Wellness
#9
Filmstart: 23.02.2017
Stark beginnender Thriller mit interessanten Logiklücken, die allerdings nicht ideal aufgelöst werden, vor allem das Ende überzeugt nicht. Wenn er Richtung Shutter Island gegangen wäre, wäre er definitv ein Film den man sich öfters geben muss.
Planet der Affen - Survival
#8
Filmstart: 03.08.2017
Für mich der schlechteste Teil der Reihe und ohne zu spoilern, der Hinweis: Kein wahrlicher Kriegsfilm. Zumindest nicht das was man erwartet. Perfekt eingesetzter Humor und Drama, Story weist allerdings bekannte Elemente aus anderen Filmen auf.
Split
#7
Filmstart: 26.01.2017
McAvoy mit der nächsten großen Performance und schöne Psycho-Story mit etwas überraschender Endszene.
Elle
#6
Filmstart: 16.02.2017
Interessanter Thriller mit überzeugenden Darstellern und einer überraschenden Wendung. Franzosen wissen wie derb die Menschen sein können.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY