Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Für immer Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Für immer Liebe (2012)

Ein Film von Michael Sucsy mit Rachel McAdams und Channing Tatum

Kinostart: 09. Februar 2012104 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Für immer Liebe Inhalt

Paige und Leo sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Doch nach einem Autounfall erwacht Paige aus einem Koma und kann sich an nichts mehr erinnern - auch nicht mehr an ihren Mann Leo. Der lässt fortan nichts unversucht, um das Herz seiner Frau wieder aufs Neue zu erobern. Rachel McAdams und Channing Tatum spielen die Hauptrollen in diesem zutiefst anrührenden und romantischen Liebesfilm unter der Regie von Michael Sucsy.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Für immer Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
The Vow
Format
2D
Box Office
196,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.02.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gestern gesehn und bin ein wenig von dem Film entäuscht. Im großen und ganzen gefällt er mir recht gut aber schade ist es denn noch das der Film nicht alles aus dem Thema herausholt. Ein wenig mehr tiefe hätte ich mir in manchen Situationen doch gewünscht. Deshalb kann ich leider nur ...

... 6 von 10 vergeben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN