Mein Filmtagebuch...
Inside Llewyn Davis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Inside Llewyn Davis (2013)

Ein Film von Ethan Coen mit Oscar Isaac und Carey Mulligan

Kinostart: 05. Dezember 2013105 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Inside Llewyn Davis Bewertung
Alle 5 Trailer

Inside Llewyn Davis Inhalt

Der fiktive Folkmusiker Llewyn Davis (Oscar Isaac) driftet 1961 erfolglos in Greenwich Village zwischen Gigs und Songaufnahmen durch die bald von Bob Dylan beherrschte aufregende Folkmusikszene. Von den Freunden Jim (John Goodman) und Jane (Carey Mulligan) unterstützt, zieht es ihn nach Chicago, von wo er bald zurückkehrt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Inside Llewyn Davis und wer spielt mit?

OV-Titel
Inside Llewyn Davis
Format
2D
Box Office
32,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.08.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.673 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich habe mir den Film am 04. August 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gemessen an meiner Erwartungshaltung etwas enttäuscht, kann man sich aber trotzdem mal geben. Oscar Isaac spielt das wirklich sehr angenehm, der Soundtrack macht was her, das Setting, die Ausstattung und die Kamera sind auch allesamt wunderbar. Ein atmosphärischer Film ohne besonders spannende Geschichte, aber mit dem gewissen Flair. Laut der überschwänglichen Kritikermeinungen soll der Film für Folkfans zusätzlich noch einiges an netten Insiderhäppchen zu bieten haben. Nebenbei hat der Film noch einen Cast zu bieten, der für einen Coen-Film zwar nichts außergewöhnliches ist, aber in diesem Streifen schon fast an Verschwendung grenzt. Mittlerer Unterhaltungswert! Kein Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Forum Neues Thema