Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inside Llewyn Davis

News Details Kritik Trailer
Inside Llewyn Davis

Die Coens auf Folk-Trip: Neuer Trailer zu "Inside Llewyn Davis"

Die Coens auf Folk-Trip: Neuer Trailer zu "Inside Llewyn Davis"
3 Kommentare - Mi, 09.10.2013 von R. Lukas
Im neuen "Inside Llewyn Davis"-Trailer versucht Oscar Isaac seine Musikkarriere voranzubringen, aber Stolpersteine lauern überall.

In Cannes haben Joel und Ethan Coen (No Country for Old Men) dieses Jahr ihr neues Werk vorgestellt, die Folk-Ballade Inside Llewyn Davis mit Oscar Isaac (Robin Hood), Carey Mulligan (Drive), John Goodman (Argo), Garrett Hedlund (Tron Legacy) und Justin Timberlake (In Time - Deine Zeit läuft ab). Dort und auch auf allen anderen Festivals, auf denen er bereits lief, erntete der Film begeisterte Reaktionen.

Ob die berechtigt sind, können wir jetzt mit einem neuen Trailer herausfinden, der viel Melancholie versprüht und einen Mix aus dramatischen und witzigen Momenten verspricht. Folk-Musik sollte man allerdings schon mögen, um Inside Llewyn Davis richtig schätzen zu können. Für die passenden Klänge sorgen Oscar-Gewinner T-Bone Burnett (Crazy Heart) und Marcus Mumford von "Mumford & Sons".

Der Film zeigt eine Woche aus dem Leben des jungen Sängers Llewyn Davis (Isaac), der sich 1961 durch die Folk-Szene von Greenwich Village navigiert. Mit der Gitarre im Schlepptau und an den unversöhnlichen New Yorker Winter gekuschelt, versucht er es als Musiker zu schaffen. Allerdings stehen ihm dabei scheinbar unüberwindliche Hindernisse im Weg, von denen er sich manche selbst eingebrockt hat.

Am 5. Dezember kommt Inside Llewyn Davis in unsere Kinos.


Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.10.2013 17:38 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Weiß gar nicht, was ihr habt ... sieht genau aus wie man es sich von den Coens wünscht. Darüberhinaus scheint es sich um eines ihrer ernsteren und angenehm unaufdringlicheren Werke zu handeln, das schon im Trailer sehr viel Sensibilität im Bezug auf die Figuren verspricht.

Nicht umsonst kann ich es seit einem Jahr kaum erwarten! Bin so froh, dass er nicht, wie noch vor wenigen Monaten gedacht, erst nächstes Jahr erscheint.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 16:34 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich auch nicht auf diesen Film.
Ich hoffe trotzdem das beste.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.10.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Irgendwie wirkt der Film langweilig.
Forum Neues Thema
AnzeigeY