Hubie Halloween

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Sandman geht Monster jagen

Netflix-Spukspaß: Trailer zu Adam Sandlers "Hubie Halloween" (Update)

Netflix-Spukspaß: Trailer zu Adam Sandlers "Hubie Halloween" (Update)
3 Kommentare - Fr, 11.09.2020 von R. Lukas
Jetzt fallen sie auch noch über Halloween her... Adam Sandler und Netflix bringen uns als nächstes "Hubie Halloween", was unvermeidlich ist, da schon die ersten Bilder die Runde machen.
Netflix-Spukspaß: Trailer zu Adam Sandlers "Hubie Halloween"

++ Update vom 10.09.2020: Jetzt lernen wir Hubie Halloween richtig kennen! Trailer, Poster und diese neue Synopsis sind da:

Unbedankt verbringt Hubie Dubois (Adam Sandler) jedes Halloween damit, sicherzustellen, dass die Bewohner seiner Heimatstadt Salem sicher feiern und nach den Regeln spielen. Doch dieses Jahr versetzen ihn ein entflohener Verbrecher und ein mysteriöser neuer Nachbar in höchste Alarmbereitschaft. Als Leute zu verschwinden beginnen, ist es an Hubie, die Polizei (Kevin James, Kenan Thompson) und die Bürger davon zu überzeugen, dass die Monster real sind - und dass nur er sie stoppen kann.

"Hubie Halloween" Trailer 1 (dt.)

"Hubie Halloween" Trailer 1

++ News vom 09.09.2020: The Meyerowitz Stories (New and Selected) und Der schwarze Diamant sind zwar auf Netflix erschienen, aber keine Happy Madison-Produktionen. Hubie Halloween hingegen ist eine, nach The Ridiculous 6The Do-Over, Sandy Wexler, Die Woche und Murder Mystery (Murder Mystery 2 ist in Arbeit) die sechste, die Adam Sandler für Netflix stemmt. Am 7. Oktober geht es los, und dem Trailer schickt der Streamingdienst einige Bilder voraus.

Sandler spielt diesmal den gutmütigen, aber exzentrischen ehrenamtlichen Gemeindearbeiter Hubie Dubois. Trotz seiner Hingabe zu seiner Heimatstadt Salem, Massachusetts und ihren legendären Halloween-Feierlichkeiten ist er das Gespött von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Doch dieses Jahr geschieht des Nachts etwas wirklich Unheimliches, und es ist an Hubie, Halloween zu retten.

Mit von der Partie sind übliche Sandler-Verdächtige wie Kevin James, Steve Buscemi, Rob Schneider und Maya Rudolph, aber zum Beispiel auch Ray Liotta, Michael Chiklis, Julie Bowen (Modern Family), Kenan Thompson (Snakes on a Plane), Noah Schnapp (Stranger Things), June Squibb (Nebraska) und Shaquille O’Neal (Uncle Drew). Regisseur Steven Brill ist ebenfalls ein alter Bekannter von Sandler, stand er doch bereits bei den Kinofilmen Little Nicky - Satan Junior und Mr. Deeds hinter der Kamera, ebenso wie später bei The Do-Over und Sandy Wexler.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.09.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.955 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Wie DrStrange freu ich mich.

Sind zwar nicht alle Filme pures Gold, aber Sandler Filme sind immer so herrlich doof, das ist tolle Medizin nach einem harten Tag laughing

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.09.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann der nicht mal in Rente gehen? Sein 90er-Jahre-Humor mit Fremdschäm-Pimmel-Witzen war schon damals unerträglich.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.09.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

Oh, das sieht nach einem puren Sandler aus. Das freut mich ! smile

Forum Neues Thema