Anzeige
Anzeige
Anzeige

Murder Mystery 2

News Details Kritik Trailer
Es ist noch lange nicht vorbei...

Vier weitere Filme: Adam Sandler & Netflix bleiben im Geschäft

Vier weitere Filme: Adam Sandler & Netflix bleiben im Geschäft
0 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von R. Lukas
Netflix-Kunden lieben Adam Sandler, das ist statistisch erwiesen (?). Deshalb wird er auch nicht so schnell von der Streaming-Plattform verschwinden und uns noch viele vergnügliche Stunden bereiten.

Gerade wird Adam Sandler für seine untypische Performance in Der schwarze Diamant gefeiert, einem Film, der jetzt auf Netflix abrufbar ist, aber nicht unter den Deal fällt, den er und Happy Madison Productions mit dem Streamingdienst haben. Für den Anfang waren vier Filme vereinbart, die sich als The Ridiculous 6The Do-Over, Sandy Wexler und Die Woche entpuppten. Dann wurde diese Kooperation um vier weitere Filme verlängert, darunter Murder Mystery, der nach Netflix-Angaben populärste Netflix-Titel des letzten Jahres. Zudem hat Happy Madison Vater des Jahres und The Wrong Missy (kommt erst noch) produziert, beides Komödien mit Sandlers Kumpel David Spade.

Nun kommen noch mal vier Filme obendrauf. Folgendes sagt Ted Sarandos, der Chief Content Officer von Netflix, in seinem offiziellen Statement über Sandler: Ob man ihn als Sandman, Waterboy, Billy Madison, Happy Gilmore, Nick Spitz oder einfach Adam kenne, eine Sache sei klar: Die Netflix-Abonnenten können nicht genug von ihm bekommen. Sie lieben seine Geschichten und seinen Humor, wie man an Murder Mystery gesehen habe. Er freue sich also riesig, die Partnerschaft mit Sandler und dem Happy Madison-Team auszudehnen und der Welt noch mehr Lacher zu liefern. Drei neue Projekte hat Sandler derzeit bei Netflix in der Mache: Murder Mystery 2 natürlich, die schon abgedrehte Hubie Halloween mit vielen seiner üblichen Verdächtigen und einen noch titellosen Animationsfilm, den er schreibt und produziert und dem er auch seine Stimme leiht.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY