Anzeige
Anzeige
Anzeige

Murder Mystery 2

News Details Kritik Trailer
Netflix Filme

"Murder Mystery 2" offiziell + "Leave the World Behind" mit Mahershala Ali

"Murder Mystery 2" offiziell + "Leave the World Behind" mit Mahershala Ali
0 Kommentare - Di, 28.09.2021 von S. Spichala
Neue Netflix-Filme nahen: Adam Sandler und Jennifer Aniston machten "Murder Mystery 2" offiziell, beim Thriller "Leave the World Behind" gab Denzel Washington seine Hauptrolle an Mahershala Ali weiter.

Adam Sandler und Jennifer Aniston kehren nach dem Duo-Einstand mit dem Netflix-Film Murder Mystery tatsächlich für eine Fortsetzung zurück! Darüber wurde schon länger berichtet, das TUDUM-Event machte es nun offiziell, inklusive Gastauftritt von David Spade.

Um die drei Stars rankte sich im Original auch sonst ein Top-Ensemble, wem also der Auftakt von 2019 gefiel, kann sich nun über einen weiteren Teil der Action-Krimikomödie mit Murder Mystery 2 freuen.

Auch zu einem bereits früher angekündigten neuen Netflix-Thriller gibt es Neues:

Recast für "Leave the World Behind"

Eigentlich war mal Denzel Washington als Hauptrolle neben Julia Roberts für Leave the World Behind besetzt worden, doch das hat sich derweil geändert: Nun übernimmt Mahershala Ali den Part für ihn. Warum, wieso, weshalb weiß man bisher noch nicht, aber zumindest ist die Romanadaption des gleichnamigen Thrillers von Rumaan Alam damit weiterhin in der Mache.

Für Regie und Drehbuch des Netflix-Thrillers ist Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail verantwortlich, was schon einmal Spannung verspricht. Ansonsten weiß man noch nichts, auch nicht, für wann der Release angedacht ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY