Anzeige
Anzeige
Anzeige

Murder Mystery 2

News Details Kritik Trailer
Wird die Krimikomödie besser als Teil 1?

Adam Sandler & Jennifer Aniston auf Zack: "Murder Mystery 2"-Trailer

Adam Sandler & Jennifer Aniston auf Zack: "Murder Mystery 2"-Trailer
0 Kommentare - Di, 31.01.2023 von A. Seifferth
Kann Netflix mit "Murder Mystery 2" tatsächlich ein unterhaltsames Sequel abliefern? Im nun veröffentlichten Trailer ermitteln Adam Sandler und Jennifer Aniston erneut.

Wenn euch Glass Onion - A Knives Out Mystery zu verkopft war, dann solltet ihr vielleicht folgende leichtfüßige Krimi-Komödie aus dem Hause Netflix in Augenschein nehmen: Für Murder Mystery 2 haben sich Jennifer Aniston und Adam Sandler erneut zusammengerauft. Diesmal besuchen die beiden Ulknudeln die Stadt der Liebe. Seht hier den neuen Trailer:

"Murder Mystery 2" Trailer 1

Vor fast vier Jahren wurde mit Murder Mystery der erste Teil der Krimireihe veröffentlicht. Sonderlich gut kam der Auftakt allerdings weder bei der professionellen Kritik noch bei dem übrigen Publikum weg. Das scheint den Streaming-Giganten Netflix aber nicht davon abgehalten zu haben, einen zweiten Teil zu produzieren. Zu hoffen bleibt, dass die Fortsetzung mit größeren Schauwerten und intelligenteren Gags zu punkten weiß.

Neben dem Trailer haben wir auch den zugrundeliegenden Plot von Murder Mystery 2 für euch am Start: Das Detektivpaar Nick und Audrey Spitz hat damit zu kämpfen, eine eigene Privatdetektei auf die Beine zu stellen. Im Handumdrehen finden sich die beiden inmitten einer brisanten Entführung wieder, als ihr Freund Maharaja auf seiner eigenen verschwenderischen Hochzeit gekidnappt wird.

Murder Mystery 2 wird übrigens unter anderem von The Old Guard 2-Darstellerin Charlize Theron sowie den beiden Hauptstars Aniston und Sandler produziert. Theron bekleidet sogar die Rolle der ausführenden Produktion.

Murder Mystery 2 wird am 31. März via Netflix zugänglich gemacht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN