Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hubie Halloween (2020)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hubie Halloween (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2020 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 08. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist leider nichts geworden. Nach Ridiculous 6 einer der schlechteren Sandler Filme

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.10.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 09. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gutes Mittelfeld in punkto Sandler Filme.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Adam Sandler spielt einen trotteligen, leicht zurückgebliebenen herzensguten Einwohner von Salem, der von der gesamten Stadt gemobbt wird. Kennt man irgendwoher, genau wie die Palette an Witzen die geliefert wird. Der Film ist zudem ein Ratespiel wann welcher der Sandler-Buddys als nächstes in einem lustigen Halloween-Kostüm auftaucht.
Ansonsten profitiert der Film einzig und allein von seinem Halloween-Setting und der tollen Atmosphäre.

Für Sandler-Fans ein Muss, für Andere wohl eher ein klassischer Sandler, den man nicht gesehen haben muss, da er zu den schwächeren gehört.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.11.2020 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Jah...naja war ganz nett. Bin ja kein Fan von Sandler & Co. normalerweise...

Cast war also typisch für einen Sandler-Film, die Charaktere waren ebenso typisch, wobei ich mich frage, wieso Sandler hier einen extra offensichtlichen Trottel gespielt hat, das ist er auch ohne mehr als genug. Dieses überzogene und unrealistische Mobbing der Leute war auch nicht gerade witzig.

Die Story war ok, allerdings wenig spannend oder atmosphärisch. Gruselig war der Film auch nicht.

Der Soundtrack war ok.

Das Ende war zwar auch unrealistisch, hat mir aber gefallen.

Insgesamt ein solider Film, schwanke zwischen 3 und 3,5 Hüten, drücke aber ein Auge zu und gebe 3,5 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.11.2020 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Film war echt so naja, hat aber paar lustige Momente.

Eher 3 Sterne, aber das war so absurd, da drücke ich gerne ein Auge zu

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY