AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Family Plan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Family Plan (2023)

Ein Film von Simon Cellan Jones mit Mark Wahlberg und Michelle Monaghan

Veröffentlichung: 15. Dezember 2023Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Family Plan

The Family Plan Inhalt

Dan Morgan liebt sein ruhiges Vorstadtleben als hingebungsvoller Ehemann, Vater von drei Kindern und erfolgreicher Autoverkäufer. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Jahrzehnte zuvor war er ein Elitekiller der Regierung, der die tödlichsten Bedrohungen der Welt beseitigen sollte. Als Feinde aus seiner Vergangenheit ihn aufspüren, packt Dan seine ahnungslose Frau, seine ängstliche Teenager-Tochter, seinen Pro-Gamer-Teenager-Sohn und sein entzückendes 10 Monate altes Baby in ihren Minivan und begibt sich auf einen spontanen Roadtrip quer durchs Land nach Las Vegas. Entschlossen, seine Familie zu beschützen – und sie gleichzeitig mit dem Urlaub seines Lebens zu verwöhnen – muss Dan seine lange schlummernden Fähigkeiten in die Tat umsetzen, ohne seine wahre Identität preiszugeben.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Family Plan und wer spielt mit?

OV-Titel
The Family Plan
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN