Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Family Plan

News Details Kritik Trailer
Für AppleTV+

James Bond im Minivan: Trailer zu "The Family Plan" mit Mark Wahlberg + Clip (Update)

James Bond im Minivan: Trailer zu "The Family Plan" mit Mark Wahlberg + Clip (Update)
3 Kommentare - Di, 05.12.2023 von F. Bastuck
Mark Wahlberg in einer unbeschwerten Actionkomödie für AppleTV+. Zu "The Family Plan" wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 05.12.2023: Am 15. Dezember wird The Family Plan auf AppleTV+ veröffentlicht. Apple hat jetzt einen ersten Clip aus der Actionkomödie veröffentlicht, in dem Mark Wahlberg beim gemeinsamen Einkaufen mit seinem Baby eine böse Überraschung erlebt:

++ News vom 06.11.2023: Wer während der Weihnachtszeit Lust auf eine heitere Actionkomödie für die ganze Familie hat, für den hat Apple demnächst etwas im Angebot, nämlich The Family Plan. Der neue Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle hat jetzt einen ersten Trailer erhalten:

"The Family Plan" Trailer 1 (dt.)

"The Family Plan" Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr das Poster. Hier ist noch die Synopsis zu The Family Plan:

Dan Morgan (Mark Wahlberg) liebt sein ruhiges Vorstadtleben als hingebungsvoller Ehemann, Vater von drei Kindern und erfolgreicher Autoverkäufer. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Jahrzehnte zuvor war er ein Elitekiller der Regierung, der die tödlichsten Bedrohungen der Welt beseitigen sollte. Als Feinde aus seiner Vergangenheit ihn aufspüren, packt Dan seine ahnungslose Frau (Michelle Monaghan), seine ängstliche Teenager-Tochter, seinen Pro-Gamer-Teenager-Sohn und sein entzückendes 10 Monate altes Baby in ihren Minivan und begibt sich auf einen spontanen Roadtrip quer durchs Land nach Las Vegas. Entschlossen, seine Familie zu beschützen – und sie gleichzeitig mit dem Urlaub seines Lebens zu verwöhnen – muss Dan seine lange schlummernden Fähigkeiten in die Tat umsetzen, ohne seine wahre Identität preiszugeben.

Neben Wahlberg dürfen wir uns auch noch auf Michelle Monaghan und Ciarán Hinds freuen. Regie geführt hat Simon Cellan Jones nach einem Drehbuch von David Coggeshall.

The Family Plan erscheint weltweit am 15. Dezember auf AppleTV+.

Galerie
Quelle: AppleTV
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Was ist das, Mark Wahlbergs "Der Babynator"? shock

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
06.11.2023 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin ich voll bei Dir @Raven, AppleTV+ wird immer sympathischer ...

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.11.2023 20:12 Uhr | Editiert am 06.11.2023 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Also der Trailer gefällt mir. Sympathisch und witzig, ohne zu übertrieben albern zu sein.

Also AppleTV+ werde ich bald abonnieren. Netflix werde ich dann wohl kündigen (nach Rebel Moon).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN