Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jolt (2021)

Moviejones | 27.07.2021

Hier dreht sich alles um den Film Jolt (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.904 | Reviews: 40 | Hüte: 375

Jolt ist ganz neu bei Amazon Prime, daher habe ich ihn mir heute angesehen. Der Trailer gefiel mir und ich mag diese Art von Action-Rache-Thriller immer recht gern. So ist auch Jolt ein netter Actionfilm für zwischendurch. Die Story ist flach, die Charaktere bleiben blass und die Dialoge sind absoluter Durschschnitt in dem Genre. Kate Beckinsale allerdings macht Spaß, ich sehe sie einfach gern als Actionheldin.

Insgesamt ein absolut mittelmäßiger Actionfilm, den man sich einmal geben kann, bei dem man aber auch nichts verpasst, wenn man ihn nicht schaut. In einem Jahr habe ich ihn sicher wieder vergessen.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
Anzeige