Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jolt

News Details Kritik Trailer
Sie darf richtig austeilen

Weg von "Underworld": Kate Beckinsale in Actionkomödie "Jolt"

Weg von "Underworld": Kate Beckinsale in Actionkomödie "Jolt"
0 Kommentare - Mi, 24.04.2019 von R. Lukas
Von einer Kate Beckinsale würden wir uns doch gern rausschmeißen lassen. Allerdings könnte das in "Jolt" schnell mal tödlich enden, also sollte man(n) es sich vielleicht lieber noch mal überlegen.

Dass sie als Actionheldin taugt, hat Kate Beckinsale im Underworld-Franchise zur Genüge gezeigt. Und da Underworld - Blood Wars der letzte Teil gewesen sein könnte, will sie dieses Talent nun anderswo einbringen. Jolt sollte ihr dazu reichlich Gelegenheit bieten.

In dieser neuen Actionkomödie von Regisseurin Tanya Wexler (In guten Händen) und Millennium Media mimt Beckinsale Lindy, eine Badass-Türsteherin mit einem leichten Aggressionsproblem, das sie mithilfe einer Elektroden-gefütterten Weste kontrolliert - die benutzt sie, um sich selbst in den Normalzustand zurückzuschocken, wann immer sie in Mordrausch verfällt. Als der erste Mann, in den sie sich je verguckt hat, ermordet wird, begibt sie sich auf einen Rachefeldzug und auf die Jagd nach dem Täter, während die Cops sie als Hauptverdächtige verfolgen.

Wexler beschreibt Scott Waschas Drehbuch als "kick-ass" und schmerzhaft witzig. Als sie gesehen habe, dass Beckinsale die Hauptrolle spielen soll, habe sie nicht lange gefackelt. Dies sei der Film für gerade jetzt - eine Rache-Actionfilm für jede Frau (und jeden Mann), die ihr inneres Thelma & Louise voll aufdrehen wolle. Gefilmt wird Jolt ab Juli im Vereinigten Königreich und in Sofia. Beckinsale ist als nächstes in Farming, dem Regiedebüt von Adewale Akinnuoye-Agbaje, zu sehen, und hat kürzlich El Tonto, das Regiedebüt von Charlie Day, abgedreht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY