AnzeigeN
AnzeigeN
Wunschliste / Most Wanted 2021
Auf welchem Platz liegt Ein Junge namens Weihnacht?

Wunschliste / Most Wanted 2021

Eine Liste von Raven13 mit 62 Filmen (Letztes Update: 06.08.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich meine persönlichen Wunschfilme für 2021 auf, jedoch nicht nach meiner Erwartungshaltung sortiert, sondern nach Releasedatum.

Zudem habe ich zu jeden Film die Stärke meiner Vorfreude bzw. meines Interesses angegeben und einen kleinen Kommentar geschrieben.

2021 scheint ein wirklich tolles Kinojahr zu werden. Und zum ersten Mal werden wir wohl vier MCU-Filme in einem Jahr sehen.

Bisher gesehene neue Filme aus 2021 insgesamt: 48

Bisher davon im Kino gesehen: 24

Bisher davon auf Blu-Ray / im Stream gesehen: 24

Stand: 06.08.2022

Ghostbusters - Legacy
#53
Filmstart: 18.11.2021
Interesse: Mittel

Nach so langer Zeit plötzlich doch eine Fortsetzung, die Bill Murray so lange abgelehnt hat? Und dann noch ohne Harald Ramis? Hmmm... ich bleibe skeptisch. Vor allem muss sich Ghostbusters weiterentwickeln. Der Humor und Stil von damals funktioniert meiner Meinung nach heute nicht mehr im Kino. Zudem empfinde die alten Filme heute als Erwachsener eher als nervig. Die Dialoge sind zum Teil schlecht und das ganze Drumherum oftmals echt unwitzig und nervig.

Der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen und scheint in krassen Gegensatz zu den alten Filmen zu stehen. Wunderbar!

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 30.07.2022 / Streaming

Bewertung: 7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert
Ein Junge namens Weihnacht
#54
Filmstart: 18.11.2021
Interesse: Gering

Darüber ist mir noch nichts bekannt, aber das könnte der Beschreibung nach ein schöner neuer Weihnachtsfilm werden.

Geplante Erstsichtung: Streaming
Encanto
#55
Filmstart: 24.11.2021
Interesse: Mittel

Der neue Animationsfilm der Disney Animation Studios. Der Trailer hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf den Film.

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 08.01.2022 / Streaming

Bewertung: 6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
The Power of the Dog
#56
Filmstart: 01.12.2021
Interesse: Gering

Geplante Erstsichtung: Streaming

Erstsichtung: 24.03.2022 / Streaming

Bewertung: 5/10 Punkte - Kein (Wieder-)Schauwert
Resident Evil - Welcome to Raccoon City
#57
Filmstart: 25.11.2021
Interesse: Gering

Ich weiß noch so gut wie nichts darüber, daher bin ich erst einmal noch skeptisch. Aber könnte mich interessieren. Mal den Trailer abwarten.

Geplante Erstsichtung: Streaming
Gunpowder Milkshake
#58
Filmstart: 02.12.2021
Interesse: Gering

Der Trailer sieht ganz nett aus. Wird sicher ein spaßiger Film für zwischendurch.

Geplante Erstsichtung: Streaming
Spider-Man 3 - No Way Home
#59
Filmstart: 15.12.2021
Interesse: Hoch

Megageil, dass Spidey nun doch im MCU bleibt! Ich bin sehr gespannt auf den ersten Trailer und natürlich den Film! Große Vorfreude!

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 16.12.2021 / Kino / 23. Kinobesuch 2021

Bewertung: 9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Matrix Resurrections
#60
Filmstart: 22.12.2021
Interesse: Hoch

Sollte Matrix 4 so gut werden wie die Trilogie, dann wird das ein Wahnsinns-Abschlussfilm des Jahres 2021!

Geplante Erstsichtung: Kino

Erstsichtung: 22.12.2021 / Kino / 24. Kinobesuch 2021

Bewertung: 7/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert
Pig
#61
Filmstart: 19.11.2021
Interesse: Mittel

Scheint ein guter Nic Cage-Streifen zu sein. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Geplante Erstsichtung: Blu-Ray / Streaming

Erstsichtung: 01.05.2022 / Streaming

Bewertung: 6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Last Night in Soho
#62
Filmstart: 11.11.2021
Interesse: Mittel

Der Trailer hat mich angesprochen und ich finde das Thema interessant.

Geplante Erstsichtung: Blu-Ray / Streaming

Erstsichtung: 06.08.2022 / Streaming

Bewertung: 5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.09.2019 08:50 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Raven13

Na, du bist ja früh dran ; )

Du hast ja für dich schon so einiges gefunden, auf das du dich freuen kannst.

Von deiner Liste würde ich allerdings nur vier Filme auch auf meine Liste setzen und das auch noch mit Einschränkungen.

Cruella - bin ich einfach nur gespannt, was sie daraus machen und Emma Stone ist dabei

The Batman - grundsätzlich wäre das ein Riesending für mich, aber bis auf den Regisseur sagt nach den bisherigen Castmeldungen alles in meinem Kopf "Hilfe,Hilfe..."

Mission Impossible 7 - einfach immer wieder ein schönes Action-Highlight, aber nichts besonderes

Avatar 2 - der einzige Film aus der Liste, auf den ich mich wirklich sehr freue!

Der große Rest ist für mich allenfalls Nice-to-have, aber nichts worauf ich jetzt gewartet hätte..

Mein Liste werde ich wohl erst im nächsten Jahr erstellen..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Habe nun schonmal meine Most Wanted-Liste 2021 erstellt. Da sind aber wieder eine Menge geiler Filme dabei. 2021 scheint wieder ein echt geiles Kinojahr zu werden.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN