Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meg 2 - Die Tiefe

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Poisonsery

Meg 2 - Die Tiefe Kritik

Meg 2 - Die Tiefe Kritik
2 Kommentare - 03.08.2023 von Poisonsery
In dieser Userkritik verrät euch Poisonsery, wie gut "Meg 2 - Die Tiefe" ist.
Meg 2 - Die Tiefe

Bewertung: 3 / 5

Meg 2 ist nicht für meine Mutter.

Von Anfang meines Lebens war ich fasziniert von Haien. Ich hatte in der Grundschule schon Haibücher durchstöbert und jetzt ziert ein Hai mein linken Unterschenkel als Tattoo. So nebenbei liebe den Film der weiße Hai sehr. Leider nie im Kino gesehen. Aber trashigere Filme bezügliche Haie und Monster sehe ich mir gerne an.

Trailer zu Meg 2 - Die Tiefe

Ich war gerade in Meg 2 und muss direkt sagen man muss sich auf ein Gehirnausfilm von Anfang an einstellen und trashigen Tierhorror mögen, sonst wird man absolut kein Spaß haben. Und 3 Hüte nur fürs abschalten fürs Gehirn.

Der Film hat eine Einleitung die einem langsam in die Geschichte führt. Nochmal es ist einfach NUR zum Hirn abschalten und nichts hinterfragen. Man kommt leider schnell von Ereignis zu Ereignis und man bekommt bis zum Schluss keine Pause. Was sehr schade ist aber man kann damit leben. Es ist halt kein weißer Hai oder Jurassic Park. Der Film rusht komplett durch.

Man sollte auch viele Motivationen nicht hinterfragen. Vieles wirkt nicht stimmig und sehr absurd. Statham rettet für mich den Spaß und Lust das ich wohlwollende 3 Hüte gebe. Auch wenn es vielleicht zu gut bewertet ist. Finde den Cast irgendwie symphatisch ohne aber jemanden hervor zu heben der anderen.

Zur titelgegebenen Tier. Es ist überaus übertrieben und überdreht. Was halt den Trashfaktor massiv ansteigen lässt. Die anderen Viecher sind auch da und ärgern die Menschen ;) Die Animationen/CGI sind manchmal echt grottig aber naja ist ja zum Gehirnabschalten. Habe mich bei den Aktionen der Haie an Deep Blue Sea erinnert. Und auch hier nichts hinterfragt.

Das ganze grob zusammen zu fassen. Es ist eine Mischung aus Deep Blue Sea, Jurassic Park und Hauch von Sharknado der von Statham ein Hauch von FUN bekommt für die Zeit des Films. Aber lädt nicht wirklich ein diesen Film schnell wieder zu sehen.

Meg 3 du darfst gerne kommen. Aber nimm dir etwas Zeit dafür damit du nächstes mal für mich 3,5 Hüte bekommst. Man darf ja träumen dürfen.

Meg 2 - Die Tiefe Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.08.2023 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Raven13 Gerne doch. Ich wusste was mich erwartet. Nach Barbie und Oppenheimer die ja schon irgendwie das nachdenken anregen auch im nachhinein. Wollte ich so ein Film.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.08.2023 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Poisonsery

Danke für deine Kritik!

Wie ich es mir schon dachte, klingt das nicht sonderlich einladend. Ins Kino zu gehen, lohnt sich dafür nicht wirklich. Im Stream werde ich mir den wohl mal ansehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY