Toy Story 3 Film-Kritiken & Reviews (Film 2010) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Toy Story 3

Kritiken zu "Toy Story 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Toy Story 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Toy Story 3 bewerten

Toy Story 3 Kritik (Redaktion)

Intelligenter Kinderspaß

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Am 29. Juli startete Toy Story in die dritte Runde und ein wenig wundern wir uns ja schon, dass diese plastischen Spielzeuge ein ums andere Mal Rekorde knacken. 1995 erschien der erste Teil Toy Story als erster vollständig computeranimierter Film überhaupt und rief große Aaahs und Oooohs hervor. Toy Story 2 knüpfte vier Jahre später an die erfolgreichen Zeiten an und nun holt Pixar nach vielen tollen anderen Filmen 11 Ja...
Kritik lesen »

Toy Story 3 Kritik

„Du hast nen Freund in mir”

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2010 von HeedlessQ - 0 Kommentare
Gleich zu Beginn möchte ich jeden vor Spoilern warnen, der den Film noch nicht gesehen hat. Inhalt Andy ist nun 17 geworden und steht kurz davor ins College zu gehen. Jetzt ist der Tag gekommen, an dem er sich entscheiden muss, was mit seinen Spielzeugen geschehen soll. Es heißt Dachboden oder Müll. Doch unverhofft werden sie in an eine KiTa gespendet. Das Paradies, wie es am Anfang aussieht, hat jedoch seine Tücken... Dies ist die zweit...
Kritik lesen »

Toy Story 3 Kritik

Melancholie

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Eigentlich bin ich immer noch am grübeln, wie ich Toy Story 3 einordnen soll. Animationsfilme müssen für mich nicht nur unterhalten, ich mag auch ordentlich was zu lachen haben. Von daher war Teil 2 eine gute Steigerung zum ersten Teil. Mit der gleichen Häufigkeit an gags habe ich nun auch im aktuellen Teil gerechnet. Doch leider wurde ich diesbezüglich ein wenig enttäuscht. Andy sieht sich mit den Entscheidungen konfrontiert, mit denen wir...
Kritik lesen »

Toy Story 3 Kritik

Bis zur Unendlichkeit ...

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Heute Mittag lief die erste Vorstellung von Toy Story 3 in unserer Stadt also entschloss ich mich - von Langeweile gequält ins Kino zu gehen. Inhalt: Andy, der Junge mit dem wohl coolsten Spielzeug auf der Welt ist inzwischen 17 und alt genug fürs College. Vor seiner Abreise muss er allerdings noch sein Zimmer aussotieren und Irrtümlicherweise landen seine Spielsachen im Müll. Sie schaffen es allerdings zu flüchten bevor sie im Wagen der...
Kritik lesen »

Toy Story 3 Kritik

Erdbär richt gut!

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2010 von regularmaddin - 0 Kommentare
Wenn man "Toy Story 3" mit anderen animierten Produktionen der letzten Zeit vergleicht ,merkt man ziemlich schnell das die Jungs von Pixar ihr Handwerk verstehen und selbst ein "Shrek" nicht annähernd diese Qualität vorweisen kann. Jedoch fällt der Vergleich mit anderen Pixarfilmen wie zB. dem Meisterwerk "Ratatouille" ,"WallE" oder "Oben" nicht so euphorisch aus.Es fehlen diese kleinen aber feinen unterschwelligen Andeutungen die man mittlerw...
Kritik lesen »
Anzeige