Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Toy Story 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Toy Story 3 (2010)

Ein Film von Lee Unkrich mit John Ratzenberger und Joan Cusack

Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Toy Story 3 Inhalt

"Toy Story" war der erste vollständig computeranimierte Kinofilm und wurde von den Pixar Animotion Studios entwickelt. Dieser Film war so ein durchschlagender Erfolg, dass eine Welle an Computeranimationsfilmen einsetzte. Dies führte zum Untergang der klassische gezeichneten Trickfilme, welche ab Toy Story nur noch bescheidene Besucherzahlen verzeichnen konnten. Jedoch schafften es nur wenige Nachahmer an den Erfolg von Toy Story anzuknüpfen.

Aus dem kleinen Andy, dem die Spielzeuge gehören, ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ist kein Platz mehr für Cowboys, Space-Ranger oder Dinosaurier! Für Woody und seine Freunde ist damit der Tag gekommen, vor dem sie immer Angst hatten: Sie werden nicht mehr gebraucht…denken sie zunächst! Regisseur Lee Unkrich und sein Team schicken die beliebten Spielzeug-Helden in ihr bislang größtes und lustigstes Abenteuer: in einen Kindergarten! In diesem Chaos aus klebrigen kleinen Händen, die es auf die „neuen“ Spielzeuge abgesehen haben, ist ihre größte Herausforderung erstmal zusammenzubleiben und sich - weder ganz noch in Teilen - zu verlieren: Kein Spielzeug darf zurückbleiben! Und plötzlich stehen sie auch noch den einheimischen Spielzeugen im Sunnyside Kindergarten gegenüber: einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso, ein Plüschbär, der nach Erdbeer riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich, aufgeschlossen und nett, wie es auf den ersten Blick scheint? Und apropos erster Blick: Für Barbie und Ken scheint es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick zu sein, als sie das erste Mal aufeinander treffen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Toy Story 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Toy Story 3
Format
2D/3D
Box Office
1.066,97 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.08.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ich habe mir den Film am 15. August 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Grandioses und emotionales Finale! Und sowieso einer der besten Animationsfilme im Allgemeinen. Bin mal sehr auf Toy Story 4 gespannt.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema