Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

Kritik Details Trailer News
Entbehrlich

The Expendables Kritik

The Expendables Kritik
0 Kommentare - 07.09.2010 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "The Expendables" ist.

Bewertung: 2 / 5

  Als Fan von Stallone, Arnie oder auch Willis, wie jeder der in den 80 Jahren geboren wurde, hab ich mich auf den Film gefreut. Gerade in einer Zeit, in der immer mehr und mehr Wert auf tolle Effekte und ein Ende gelegt wird, welches der Kinobesucher noch nie in einer solchen Form gesehen hat.   Sly hat bei John Rambo und Rocky Balboa gezeigt das er weiß was passt und was die Leute sehen wollen. Deswegen und wegen dem Cast des Films hatte ich große Hoffnungen in den Film.   Als erstes beginnt der Film wie man es erwartet.mit Aktion...und nicht  weichgespült.ein toller Start für einen tollen Film.dachte ich...aber leider muss ich dann irgendwie was verpasst haben...   Danach verliert sich der Film in dem Versuch zu erklären warum es diese Söldnertruppe gibt, was die Leute in der Truppe kaputt gemacht hat und worum es in dem Film überhaupt geht. Es entsteht der Eindruck das man irgendwie nicht von Anfang an dabei war..als hätte man den entscheidenen Anfang des Films verpasst.   Klar...ein super Story hatte ich nicht erwartet aber eine erfahrene Söldnertruppe lässt den großen Anführer nicht im Stich und begleitet diesen weil der von Mickey (Den man nur recht kurz im Film sieht) gehört hat das er immer an das Mädchen denken muss das er mal vor 20 Jahren nicht retten konnte. Und weil Sly das in seiner langen Zeit noch nie erlebt hat, muss er jetzt los und eine Frau retten die er nur ein paar Stunden kennt.weil damit wird dann alles wieder gut.   Eventuell liegt es auch daran das man keinen Einblick in die Gefühle der Personen erhält...so kann man nicht verstehen worin denn jetzt die Motivation von Sly besteht diese Frau zu retten.das was in John Rambo sehr gut rüber gekommen ist fehlt hier komplett.   Nur Stratham konnte wirklich überzeugen, was auch kein Wunder ist den er hat auch genügen Screentime um das zu schaffen.   Irgendwie wirkt der Film eher wie eine Art Universal Soldier 3, nach dem Motto "Wir möchten nochmal aber können nicht mehr". Der Film verspricht mehr als er wirklich halten kann. Allein der Auftritt von Arnie (Ich mag Arnie) ist etwas übertrieben und wirkt irgendwie albern.   Am Ende kann man sagen, schlecht war der Film nicht...aber der Aktionfilm des Jahres war es auch nicht. Da habe ich auch in diesem Jahr schon bessere gesehen. Auf DVD werde ich ihn mir den Film nicht zulegen und das bedeutet schon was. Hoffe aber das Sly noch einen Teil 2 dreht um eventuell noch nen guten und großen Film zu machen.

The Expendables Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN