Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

Stallone denkt an "The Expendables 2"

Stallone denkt an "The Expendables 2"
17 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Wenn das funktioniert...denkt sich Stallone. Dann, ja dann wird auf "The Expendables" irgendwann auch "The Expendables 2" folgen.

Morgen startet Sylvester Stallones lang erwarteter Testosteronkracher The Expendables in den US-Kinos und wer auch immer nicht an den Erfolg glauben sollte - Stallone tut es. Oder besser gesagt, er hofft, dass seine Idee funktioniert, einen Haufen aktueller und ehemaliger Actionikonen zusammenzutrommeln, alle für ein Butterbrot auftreten zu lassen (große Gage war nicht zu erwarten) und damit die Kinos zu stürmen.

Auf jeden Fall wird schon an ein Danach gedacht, falls ein erfolgreicher Kinostart gelingt und laut Produzent Avi Lerner gibt es bereits die ein oder andere Idee für The Expendables 2 oder sogar The Expendables 3. Es sei schon als Reihe ausgelegt. Mit etwa 80 Mio. Dollar ist The Expendables recht günstig ausgelegt, wobei das genannte Budget nur die reinen Filmkosten ohne Werbung umfasst. Und wenn das R-Rating dem Film gut tut, selbst wenn keine Teenies ins Kino stürmen werden, und auch die Konkurrenz mit Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt nicht böse endet, dann landet Stallone eventuell einen großartigen Hit und denkt an eine Fortsetzung. Der LA Times sagte Stallone, dass er in dem Fall auch mehr Geld in einen neuen Film stecken könnte, der dann auch nicht zwingend ein Sequel wird. Eventuell erwartet uns eine radikale Überraschung, verrät der Schauspieler.

Bei uns startet The Expendables in wenigen Tagen am 26. August und in Kürze könnt ihr in unserer Filmkritik auch nachlesen, was euch erwartet.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
13.08.2010 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Joah... obwohl ich Nicholas Cage nicht unbedingt zur Actiongarde stecken würde... gut er hat in den 90ern drei ziemlich gute Actionfilme gedreht (The Rock, Con Air, Face Off), dennoch charakterisiere ich ihn eher als Abenteur, Drama & Komödiendarsteller.

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
13.08.2010 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Segal und Van Damme waren auch auf meiner Wunschliste für die Cast. Eine Fortsetzung mit den beiden wär tatsächlich fast das Maß aller Dinge. Aber auch so klingt eine Fortsetzung echt verlockend.

@Rotschi Das Youtube Video hab ich auch gesehen. Da haben ja auch noch Nicholas Cage und manch anderer abgesagt laughing
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.08.2010 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
JCVD hatte aber nur abgesagt, weil ihm seine magere Szenenbeschreibung nicht gefallen hat. BOOM BOOM BOOM sag ich da nur wink
Findet man ein lustiges Video bei Youtube.de laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 16:23 Uhr | Editiert am 12.08.2010 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Movielord:
Seagal hat genauso wie Van Damme angesagt. :-)
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
12.08.2010 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Van Damme hat doch schon für diesen Film abgelehnt... ich denke nicht das er sich dann auch für eine Fortsetzung breitschlagen würde.

Momentan ist Jean- Claude doch sowieso mit UniSol 4 beschäftigt... 

Aber man sollte die Hoffnung nciht aufgeben. 

Wenn es denn zu einem zweiten Teil kommt... fehlen aber noch mindestens zwei weitere Stars der 80er... (Neben JCVD)

Steven Seagal & Chuck Norris. ich weiß ja das chuck nich mehr der Jüngste ist... aber mal so einen alternden Bösewicht zu spielen stünde im ganz gut.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
12.08.2010 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sly hat uns eine prächtiges rambo und rocky finale serviert. Ich bin sicher er wird auch bei dem film halten was er verspricht.

ein expendalbes trilogy wär cool.

werd den film und ein mögliches sequel mit 1-2 kinobesuchen gerne mitfinanzieren
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2010 14:03 Uhr | Editiert am 12.08.2010 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Van Dame würde auf jeden fall gut reinpassen.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.08.2010 13:52 Uhr | Editiert am 12.08.2010 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
nein der größte traum nicht ganz. eine wichtige person fehlt noch...

Jean Claude Van Damme muss einfach um jeden preis eine hauptrolle im sequel bekommen. er gehört einfach dazu und ist wie stallone eine legende im action geschäft, der einfach in so einem film hinein gehört.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Das wäre natürlich die "Sahnehaube" wenn Arnold und Bruce, zum Hauptcast stossen würden! Erst dann, würde wohl ein Traum für alle Action-Fans, der alten Schule, in Erfüllung gehen! ;o)
Die meisten in "Expendables" zähle ich persönlich nicht zu DEN Action-Größen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein 2. Teil mit größeren Rollen für Schwarzenegger und Willis, DAS wär super! :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch, der alte Haudegen, wills wirklich nochmal wissen! Nachdem er "Rocky" und "Rambo" erfolgreich wiederbelebt hat, merkt man ihm richtig an, dass er sich mit diebischer Freude, wieder ins FilmBuisness stürzt!
Sly war, ist und bleibt eine Legende! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.08.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mein Tipp weltweit wäre auch sowas bei

200-300 Mio!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
mein Boxoffice tipp:
ca. 250 Milionen weltweit.
das wär schick und ist realistisch.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
12.08.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Hoffentlich wird der schön erfolgreich, denn noch ein Film mit dieser Besetzung wäre genial. Aber erst mal abwarten.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
12.08.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
The Expendables 2 der soll kommen!  80 Millionen Dollar reine Filmkosten ist schon teuer.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY