Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

Stallone denkt an "The Expendables 2"

Stallone denkt an "The Expendables 2"
17 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Wenn das funktioniert...denkt sich Stallone. Dann, ja dann wird auf "The Expendables" irgendwann auch "The Expendables 2" folgen.

Morgen startet Sylvester Stallones lang erwarteter Testosteronkracher The Expendables in den US-Kinos und wer auch immer nicht an den Erfolg glauben sollte - Stallone tut es. Oder besser gesagt, er hofft, dass seine Idee funktioniert, einen Haufen aktueller und ehemaliger Actionikonen zusammenzutrommeln, alle für ein Butterbrot auftreten zu lassen (große Gage war nicht zu erwarten) und damit die Kinos zu stürmen.

Auf jeden Fall wird schon an ein Danach gedacht, falls ein erfolgreicher Kinostart gelingt und laut Produzent Avi Lerner gibt es bereits die ein oder andere Idee für The Expendables 2 oder sogar The Expendables 3. Es sei schon als Reihe ausgelegt. Mit etwa 80 Mio. Dollar ist The Expendables recht günstig ausgelegt, wobei das genannte Budget nur die reinen Filmkosten ohne Werbung umfasst. Und wenn das R-Rating dem Film gut tut, selbst wenn keine Teenies ins Kino stürmen werden, und auch die Konkurrenz mit Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt nicht böse endet, dann landet Stallone eventuell einen großartigen Hit und denkt an eine Fortsetzung. Der LA Times sagte Stallone, dass er in dem Fall auch mehr Geld in einen neuen Film stecken könnte, der dann auch nicht zwingend ein Sequel wird. Eventuell erwartet uns eine radikale Überraschung, verrät der Schauspieler.

Bei uns startet The Expendables in wenigen Tagen am 26. August und in Kürze könnt ihr in unserer Filmkritik auch nachlesen, was euch erwartet.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.08.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich wünsche den Film einen guten Erfolg und U N S allen einen großen Kinospaß - dann würde ein zweiter Teil auf jeden Fall interessant und wenn es dann noch "die radikale Überraschung" gibt, dann immer her mit Teil 2!!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.08.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
26.August, ganz dick im imaginären Kalender angemakert.
Gerne auch ein zweiter Teil mit ähnlicher Besetzung. BOOM BOOM BOOM wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY