Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallone denkt an "The Expendables 2"

Moviejones | 12.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Stallone denkt an "The Expendables 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
13.08.2010 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Segal und Van Damme waren auch auf meiner Wunschliste für die Cast. Eine Fortsetzung mit den beiden wär tatsächlich fast das Maß aller Dinge. Aber auch so klingt eine Fortsetzung echt verlockend.

@Rotschi Das Youtube Video hab ich auch gesehen. Da haben ja auch noch Nicholas Cage und manch anderer abgesagt laughing
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
13.08.2010 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Joah... obwohl ich Nicholas Cage nicht unbedingt zur Actiongarde stecken würde... gut er hat in den 90ern drei ziemlich gute Actionfilme gedreht (The Rock, Con Air, Face Off), dennoch charakterisiere ich ihn eher als Abenteur, Drama & Komödiendarsteller.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY