Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (2012)

Ein Film von Tarsem Singh mit Julia Roberts und Lily Collins

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Inhalt

Was bringt eine Königin in den besten Jahren so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch - vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter schöner sein soll als sie! Der alte Zauberspiegel lügt nun mal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald.

Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die Sieben Zwerge). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia, in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen und wer spielt mit?

OV-Titel
Mirror Mirror
Format
2D/3D
Box Office
183,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?