Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables (2010)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Expendables (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
genialer Film mit super Darstellern, besser kann man Action (fast) gar nicht auf die Leinwand bringen!!! absolute Empfehlung, falls jmd den noch nicht gesehen hat.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.04.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Besonders im Director’s Cut für mich der beste der Expendables-Filme

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.08.2019 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es ist ein Film der sehr viel Spaß macht. Top Besetzung und sehr gute Action haben den Film abgerundet. Ich kann den Film sehr empfehlen, er kann auch mehrmals angeschaut werden, denn es wird nicht langweilig.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 30. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jo, eine der besten Ideen der letzten Jahre, wie man mehrere Action Helden zusammen bringt macht auch heute, bzw gestern, Spaß smile

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.04.2020 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Welche Fassung hast du dir angeschaut, MisfitsFilms? Die Uncutfassung oder den Directors Cut?


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2020 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.06.2023 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach längerer Zeit mal wieder geschaut und was soll ich sagen: Der Film bereitet weiterhin jede Menge Spaß!

Bei The Expendables ist für mich seit seinem Release der "Extended Directors Cut" die bevorzugte Wahl. Musikalisch stärker und etwas persönlicher. Auch wenn die "brutalste" Einstellung der Kinofassung fehlt. Wobei diese auch ein bisschen künstlich aussah.

Spannend dass es 2010 offenbar eine erste Kontroverse auf Moviejones um eine Kritik gab (Batman v Superman lässt grüßen). Leider finde ich nur noch eure zweite Kritik und nicht mehr die erste.

Zum Film ansich: The Expendables ist ein sehr schlichter Actionfilm einer früheren Zeit: Böse Menschen, gute Frau, knallharte Söldner und jede Menge Action. Dabei nehmen sich die Figuren überwiegend recht ernst und wir bekommen einige bekannte Actionstars der früheren Zeit zu sehen. Das Ganze ist mit schonungsloser Gewalt verpackt.

Zwei Jahre später gab es mit The Expendables 2 ein Sequel, was mehr Stars von früher geboten und den Revival-Faktor durch seine humoristische Art stärker bedient hat. In Summe ist der zweite Teil garantiert der stärkere Film, trotzdem kann ich dem Werk von 2010 jede Menge abgewinnen und mag ihn für das, was er ist.

Meine Bewertung
Bewertung


1 2
Neues Thema
AnzeigeY