Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Christopher Robin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Christopher Robin (2018)

Ein Film von Marc Forster mit Ewan McGregor und Hayley Atwell

Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Christopher Robin Bewertung
Alle 7 Trailer

Christopher Robin Inhalt

Als kleiner Junge erlebte Christopher Robin gemeinsam mit Winnie Puuh die spannendsten Abenteuer im Hundertmorgenwald, doch Puuh und seine Plüschfreunde sind für ihn längst in Vergessenheit geraten - er ist erwachsen und vom Ernst des Lebens eingeholt worden. Nun liegt es an ihnen, das Herz ihres einst besten Freundes zurückzuerobern und ihn dazu zu bringen, sich an den Jungen, der er tief drinnen immer noch ist, zu erinnern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Christopher Robin und wer spielt mit?

OV-Titel
Christopher Robin
Format
2D
Box Office
197,74 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.02.2019 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Christopher Robin" erzählt eine sehr schöne Geschichte. Wir treffen ein paar Helden meiner Kindheit wieder, damals noch als Zeichentrickfilm im Fernsehen zu sehen und jetzt als Realverfilmung. Es ist aber kein aufwärmen einer alten Geschichte, sondern man hat sich viele Gedanken gemacht und die Handlung ist großartig und lustig geworden. Dabei setzt er nicht darauf, andauernd lustig zu sein, sondern im Vordergrund steht die bewegende Geschichte und nebenbei gibt es hier und da ein kleinen Witz, welche auch sehr gut zur Geltung kommen. Dieses Werk fängt zwar etwas Träge an, aber je mehr er vorschreitet. desto besser wird er.

"Winnie Puuh" und seine Freunde sehen zwar aus wie Kuscheltiere und man bekommt teilweise den Eindruck, dass sie von Puppenspielern gespielt worden sind, aber es ist sogar komplexer. Man hat zwar zum drehen Kuscheltiere verwendet, aber man hat diese Digital überarbeitet. Ich wundere mich schon, wie weit die Technik heutzutage ist, denn es ist nicht einmal im Ansatz zu erkennen. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Sie sticht kaum hervor, da er sich auf die Geschichte konzentriert, was sehr schön ist. Die Kamera hat ordentliche Arbeit geleistet.

Ich kann Ihnen "Christopher Robin" nur ans Herz legen. Er ist großartig geworden und es macht Spaß, sich den Film anzusehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2018 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.117 | Reviews: 36 | Hüte: 419

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Christopher Robin" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema