Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Christopher Robin

News Details Kritik Trailer Galerie
"Christopher Robin"-Trailer

Extended Sneek Peak bringt uns "Christopher Robin" noch näher (Update)

Extended Sneek Peak bringt uns "Christopher Robin" noch näher (Update)
0 Kommentare - Mo, 30.07.2018 von R. Lukas
Da sind sie alle wieder, Winnie Puuh, Ferkelchen, I-aah, Tigger, Känga und natürlich "Christopher Robin" selbst, der in einem vierminütigen neuen Trailer zurück zu seinen Wurzeln findet. Und seinen Freunden.
Extended Sneek Peak bringt uns "Christopher Robin" noch näher

Update vom 30.07.2018: Es geht noch plüschiger. Ein Clip und zwei Featurettes sind für Christopher Robin neu hinzugekommen, und in einer der Featurettes interviewt Ewan McGregor sogar Winnie Puuh und Co.!

++++

Update vom 29.07.2018: Noch ein zweiter Schwung knuffiger Christopher Robin-Charakterposter ist geradewegs in unsere Galerie gewandert. Unten könnt ihr euch reinklicken.

++++

Disney legt sich wirklich ins Zeug, um Christopher Robin die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die er verdient. Zumindest nach Meinung des Studios und sicher auch des Regisseurs Marc Forster, aber wir sind geneigt, ihnen da zuzustimmen. An die Sneak Peek und die Charakterposter schließt sich eine noch längere Sneak Peek an, die mit ihren vier Minuten kaum Wünsche offenlässt.

"Christopher Robin" Trailer 3

Als kleiner Junge hat Christopher Robin (Ewan McGregor) gemeinsam mit Winnie Puuh die aufregendsten Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebt, doch Puuh und seine Plüschfreunde sind für ihn längst in Vergessenheit geraten - er ist erwachsen geworden und vom Ernst des Lebens eingeholt worden. Nun liegt es an ihnen, in unsere Welt zu kommen, das Herz ihres einst besten Freundes zurückzuerobern und ihm dabei zu helfen, sich wieder an den fröhlichen, verspielten Jungen, der er tief drinnen immer noch ist, zu erinnern.

Reale Rollen spielen außer McGregor auch Hayley Atwell als Evelyn, Christopher Robins Frau, Bronte Carmichael (Nightflyers) als seine Tochter Madelin und Mark Gatiss (Sherlock) als sein Chef Giles Winslow. Sicherheitshalber schon mal ein paar Schnäuztücher bereitlegen, ehe es ab dem 16. August zu Christopher Robin ins Kino geht!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Moviefone
Erfahre mehr: #Trailer, #Disney, #Fantasy, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?