Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher Robin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Christopher Robin

Kritiken zu "Christopher Robin"

Hier findest du alle veröffentlichten Christopher Robin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Christopher Robin bewerten

Christopher Robin Kritik

Als Kind war das Leben so unbeschwert...

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2018 von Duck-Anch-Amun - 8 Kommentare
"Christopher Robin" ist die nächste Realverfilmung aus dem Hause Disney und konzentriert sich diesmal auf den Titelcharakter und dessen wohl noch bekanntere Freunde: Winnie Puuh und Co. Ein wunderschöner, emotionaler und witziger Film, welcher schön die Zeichentrickadaptionen nutzt, aber auch zum Nachdenken anregt. Handlung Christopher Robin hat es nicht leicht. Als Kind musste er den Hundertmorgenwald für immer verlassen - I...
Kritik lesen »
AnzeigeY