Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Götter müssen verrückt sein 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Götter müssen verrückt sein 2 (1989)

Ein Film von Jamie Uys mit N!xau und Lena Farugia

Kinostart: 27. Juli 198998 Min.Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Götter müssen verrückt sein 2 Bewertung

Die Götter müssen verrückt sein 2 Inhalt

Durch einen unglücklichen Zufall landen die beiden Kinder von Xi auf dem Truck von Wilderern. Der Buschmann macht sich sofort auf den Weg, seine Kinder zu retten. Auf seiner Suche erlebt er dabei viele Abenteuer und auch die Kinder haben viel durchzustehen. Doch am Ende siegt das Gute, denn die Wilderer hätten die Buschleute nie unterschätzen sollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Götter müssen verrückt sein 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gods Must Be Crazy 2
Format
2D
Box Office
6,29 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Götter müssen verrückt sein gehört ebenfalls Die Götter müssen verrückt sein (1980).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY