AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Kutsal Damacana 3 - Dracoola gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011)

Ein Film von Korhan Bozkurt mit Ersin Korkut und Sahin Irmak

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kutsal Damacana 3 - Dracoola Bewertung

Kutsal Damacana 3 - Dracoola Inhalt

Vor 600 Jahren gelang es dem Jäger Karafuat den Fürsten von Transsylvanien Vlad zu fangen und einzusperren. Vlad war berüchtigt für seine unvorstellbaren Grausamkeiten allen voran das Pfählen von Menschen. Nach Jahren der Gefangenschaft verwandelte sich Vlad in einen blutsaugenden Vampir, von Gott verflucht, von den Menschen gefürchtet und voller Hass auf seinen ehemaligen Peiniger Karafuat. Über Jahrhunderte hinweg tötete er jeden, der irgend etwas mit Karafuat zu tun hatte, bis er schließlich auf Sabahattin stieß, den letzten Nachfahren von Karafuat. Sabahattin arbeitet in einem großen Anwesen, in dem er als Waisenkind aufwuchs und ahnt nicht in welcher Gefahr er sich befindet, bis eines Tages ein geheimnisvoller Fremder auftaucht ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kutsal Damacana 3 - Dracoola und wer spielt mit?

OV-Titel
Kutsal Damacana 3 - Dracoola
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kutsal Damacana gehören ebenfalls Kutsal Damacana (2007) und Kutsal Damacana 2 (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN