Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Box - Du bist das Experiment gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Box - Du bist das Experiment (2009)

Ein Film von Richard Kelly mit James Marsden und Cameron Diaz

Veröffentlichung: 14. Januar 2010115 Min.Horror, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Box - Du bist das Experiment Bewertung

The Box - Du bist das Experiment Inhalt

Norma und Arthur Lewis leben mit ihrem kleinen Kind ein zufriedenes Leben in einer kleinen Vorstadt. Eines Tages erhalten sie eine kleine Holzbox als Geschenk, was aber fatale Folgen hat. Ein mysteriöser Fremder teilt ihnen mit, dass diese Holzbox dem Besitzer 1 Mio. $ verschaffen kann, wenn er auf den Knopf drückt. Doch im selben Atemzug stirbt auf der Welt ein Mensch, den Norma und Arthur nicht kennen. Doch die Kiste darf nur 24 Stunden im Besitz der beiden bleiben und so stehen Norma und Arthur vor einem moralischen Dilemma.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Box - Du bist das Experiment und wer spielt mit?

OV-Titel
The Box
Format
2D
Box Office
33,33 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.02.2019 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 819 | Reviews: 2 | Hüte: 23
Hab ich irgendwie nicht alles kapiert. Hm, Schade! Hatte auch was von Akte-X. Aber ... Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.05.2012 01:34 Uhr | Editiert am 06.05.2012 - 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
In der Regel versuche ich mich ja gemäßigt auszudrücken, aber nachdem ich The Box grad gesehen habe, kann ich nur sagen: Selten ist mir so eine Rotze untergekommen! Ich weiß nicht was ein Studio dazu bewogen hat, für so einen Müll Geld auszugeben. Wenn man bedenkt was für gute Stoffe im Gegenzug in der Schublade landen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.03.2010 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich bin wohl zu doof die Suche hier zu betätigen.
Also noch einmal:
Ich habe den Film vor einer Woche gesehen und hatte nach einem großartigen Trailer wirklich hohe Erwartungen. Der Anfang war dann auch sehr viel versprechend.
Aber dann wurde es unglaublich grotesk und bescheuert. Dabei hatte der Film auf einigen Filmseiten 9/10 Punkten bekommen.
Irgendetwas habe ich wohl falsch verstanden...
Forum Neues Thema
Anzeige