Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Box - Du bist das Experiment

News Details Kritik Trailer
The Box - Du bist das Experiment

Trailer für "The Box"

Trailer für "The Box"
1 Kommentar - Fr, 26.06.2009 von Moviejones
Es wird psychologisch gruselig in Warner Bros.' "The Box" mit James Marsden und Cameron Diaz.

Warner Bros. hat den Trailer zu Richard Kellys The Box mit Cameron Diaz, James Marsden und Frank Langella vorgestellt. Der Film handelt von einem gewöhnlichen Ehepaar, dass in den Besitz einer seltsamen Kiste kommt. Drückt man auf den Knopf, erhält man 1 Mio. $, doch im Gegenzug wird ein anderer Mensch auf der Welt getötet. Sie haben die Kiste nur für 24 Stunden in ihrem Besitz -  was werden sie tun...?

Den Trailer zum Thriller könnt ihr euch in HD in der Quelle anschauen.

 

Quelle: Moviefone
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Haha die Story hört sich ja mal lustig an hehe...und das ist mal kein Remake oder sowas ? Das wär ja mal was.
Forum Neues Thema
AnzeigeY