Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
TheHammer - Wolverine-Champion
Hammerhart
 
13
Jahrgang: 2009
Anmeldung: 01.12.2008Wolverine-Champion
Login: 30.01.2014
Punkte: 10.727
Kommentare: 2643
Kritiken: 6
Ich,selbsternannter Kritiker und Zerfleischer habe die Aufgabe hier bei MJ für Spiel Spaß und Spannung zu Sorgen (3 in 1-keine Schleichwerbung). Schlechte Filme werden zerfetzt,auseinandergenommen,zerstört,vernichtet. Ich biete tollen Diskussionstoff und kritische, meist auch sehr nachdenkliche Unterhaltungen für die ganze Familie ;-) Wer also Fragen über Filme und auch über Games hat kann mich ruhig fragen.Ich beiße auch.Wie heißt es so schon ? Ich weiß nicht alles...aber dafür verdammt viel ;-)

Erfolge von TheHammer
DatumTitelBeschreibung
05.07.2009 Mr. Prohibitionist Sieger beim "Public Enemies" Tippspiel.
14.06.2009 U-Bahn Surfer Sieger beim "Pelham 1 2 3" Tippspiel.
03.05.2009 Wolverine-Champion Sieger beim "X-Men Origins - Wolverine" Tippspiel.
Aktuelle Titelträger
Die letzten Kommentare von TheHammer
TheHammer Kommentar von TheHammer am 25.01.2014
TheHammer Kommentar von TheHammer am 24.01.2014
TheHammer Kommentar von TheHammer am 16.01.2014
TheHammer Kommentar von TheHammer am 01.12.2013
TheHammer Kommentar von TheHammer am 07.11.2013
Alle Kommentare von TheHammer
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN