Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Transformers - Die Rache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Transformers - Die Rache (2009)

Ein Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Megan Fox

Meine Wertung
Ø MJ-User (31)
Mein Filmtagebuch
Transformers - Die Rache Bewertung

Transformers - Die Rache Inhalt

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Transformers - Die Rache und wer spielt mit?

OV-Titel
Transformers 2 - Revenge of the Fallen
Format
2D
Box Office
834,97 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Am meisten enttäuscht war ich damals von den ganzen neuen Blödelcharakteren wie Skids und Mudflap, das selbst Skyfire zum Comedy Depp verkommen ist und wie bescheuert die Szene gegen den ersten und bis heute einzigen Combiner ablief. Ausgerechnet Devastator...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.06.2012 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Naja also ich finde das der 2 nicht so gut ist wie 1 und 3
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
08.04.2012 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Effekte und Zerstörungsverwüstungen sind hier zwar noch bombastischer als im 1. teil und halten auch bei stimmung, aber mir drängt sich während des gesamten Films das Gefühl auf, dass das Drehbuch höchstens aus drei Seiten bestanden haben muss. Aber wem es auf die Zerstörungen ankommt kann diesen film voll und ganz genießen
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
16.09.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand diesen Film einfach klasse und besser als der erste Teil.
Der Soundtrack war genial. Bei diesem Film passte einfach alles.
Ich weiß gar nicht, warum andere ihn dagegen so schlecht fanden.
Ein Grund vielleicht, weil er so witzig war und zwei andere Roboter
miteingebaut wurden. Den dritten Teil fand ich natürlich noch besser
und ein perfekter Abschluss. Aber es können ja noch
Fortsetzungen folgen.
Avatar
Xergar : : Moviejones-Fan
16.09.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich fand den 2 Teil eigentlich am besten.
Ich fand den 1 und den 3 Teil nicht so gut.Beim 2 Teil war wenigstens was los.
Im 3 Teil war halt nur ein bisschen zu viel los ^^ Ein bisschen lockerer könnte es ja schon sein aber naja
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.04.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Der erste Teil war wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Kategorie "Ich bleib im Kino sitzen und schau ihn gleich nochmal".
Vielleicht waren danach die Erwartungen an den zweiten Teil so hoch, dass man nur enttäuscht werden konnte.
Die Action-Szenen waren irgendwann nur noch ein reiner Roboter-Farb-Matsch und nicht mal spannend oder fesselnd. Die wirklich gut platzierten Gags aus dem ersten Teil wurden durch Jokes und Sprüche im American-Pie-Niveau ersetzt. Das kanns nicht sein. Ich hoffe einfach nur das der dritte Teil besser wird und vielleicht wieder auf talentiertere Schauspieler wie zum Beispiel Anthony Anderson im ersten Teil als Nebendarsteller gesetzt wird.
Und irgendjemand soll Megan Fox mal erklären, dass "billig" schon Ende neunziger Out war.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.01.2010 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde den 2. Teil überragend im Gegensatz zum 1. . Und den fand ich auch schon klasse. Was manche Leute mir hier über die Story usw. erzählen wollen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Dieser Film ist ein bloßer Actionreißer, mit super Effekten und für ein grandioses Popcornkinovergnügen geeignet. Die Story ist natürlich Mittel zum Zweck und das ist aufjedenfall gut so. Es gibt ganz andere Action-Filme von denen man mehr erwartet als... . Transformers 1+2 gehören sicherlich nicht in diese Gruppe. Der Blockbuster des Sommers, wie 2012 für den Winter.

- CINEAST -

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.10.2009 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das versuche ich meistens auch. Aber es gibt einfach Filme, auf die freue ich mich dann doch schon im Vorfeld. Das ging mir in diesem Jahr mit Star Trek und mit Transformers und mit Terminator so.
Während Star Trek IMO grandios war, war Transformers halt nette Kinounterhaltung (aber auch nicht mehr) und Terminator war für den Allerwertesten.
Also an den freudigen Erwartungen dürfte es eher nicht liegen.. 8-)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2009 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Gehe eigentlich fast immer ohne große Erwartungen in einen Film. Lass mich einfach berieseln...und dann sage ich => hat mich unterhalten oder nicht. Er hat unterhalten...aber nicht so wie der erste.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.10.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Dito. Teil 2 war meiner Meinung deutlich schwächer als Teil 1.
Und ich glaube nicht, dass das nur an meinen gesteigerten Erwartungen lag.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der zweite Teil war ok...aber dennoch wesentlich schwächer als der erste. Es war mir auch ein wenig to much des guten.
Avatar
MovieFan : : Moviejones-Fan
03.10.2009 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.09 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fand den 1. Teil ziemlich unterhaltsam und auch die Schauspieler haben ihre Rollen sauber gespielt.
Jetztr kam der 2. und ich muss sagen, ich finde ihn zwar nicht sogut wie den 1. Teil, aber er ist doch auch wieder sehr unterhaltsam... und da freut es mich mehr zuhören, dass Bay 2 weitere Teile drehen möchte, sofern der 2. Teil Erfolg hat!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY