Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

"Transformers 3": Bay verspricht Megan Fox inhaltsvolle Rolle

"Transformers 3": Bay verspricht Megan Fox inhaltsvolle Rolle
2 Kommentare - Mo, 23.11.2009 von Moviejones
Für den geplanten dritten Teil der "Transformers"-Saga verspricht Michael Bay Besserung und sagt Hauptdarstellerin Megan Fox eine gute Rolle zu.

Die Ansage von Michael Bay an Megan Fox in Transformers - Die Rache war eindeutig: du musst nicht schauspielern, sieh einfach sexy aus. Das tat Fox in den Augen vieler Pubertierender nahezu perfekt, aber scheinbar haben sich auch die anderen Darsteller davon anstecken und die Schauspielerei an vielen Stellen einfach sein lassen (über die Handlung wollen wir gar nicht reden). Doch Michael Bay verspricht Besserung. Zwar noch nicht bei der Handlung, denn soviel anderes wird Transformers 3 sicher nicht werden, doch auf jeden Fall bei Megan Fox.

So sagt er, derzeit wird ihr Part für den Film festgelegt, der in der zweiten Fortsetzung großartig sein soll. Er verspricht dabei, sie wird nicht umgebracht. Ob man das Bay wiederum glauben kann, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin liebt er Geheimniskrämerei und wird sicherlich wie bei Transformers - Die Rache Falschinformationen streuen. Auch sollte man nicht sehr viel auf das Versprechen geben. Was wurde nicht alles über Megatron im Vorfeld des zweiten Teils berichtet und dann wurde jegliche Überraschung bereits in den Trailern zunichte gemacht! Also warten wir einfach mal ab und hoffen, Bay hat nicht nur aus seinen Fehlern bei Megan Fox gelernt, sondern liefert insgesamt wieder einen stimmigeren, zumindest dem ersten Teil ähnlichen, Film ab.

Transformers 3 soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.11.2009 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Haha! Ist heute der 1. April?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da bin ich ja mal gespannt. Das wär ja mal was ganz Neues: Megan Fox als Schauspielerin :o) Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY