Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Transformers - Die Rache

Kritiken zu "Transformers - Die Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Transformers - Die Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Transformers - Die Rache bewerten

Transformers - Die Rache Kritik

BAYFORMERS - DIE CHRONIK. TEIL II.

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von MD02GEIST - 1 Kommentar
Hintergrund: Am 22.06.2009 feierte TRANSFORMERS - REVENGE OF THE FALLEN seine Premiere, ein Jahr und eine Woche nach Teil 1 von 2007. Doch bevor überhaupt der zweite Film geschrieben und schlussendlich gedreht wurde, wurde mitgeteilt das es zwei Fortsetzungen geben würde. Das klassische Gewand der Trilogie. Das Sequel sollte den ersten Film übertreffen und dieselbe Crew und fast dasselbe Cast wurden erneut engagiert, allen voran ...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Sam Witwicky und die Jagd nach dem Schatz der Decepticons

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2009 von ArneDias - 6 Kommentare
!Als Warnung sei gesagt, das Spoiler vorkommen können! Der Titel dieser Kritik kommt sicher nicht ganz von ungefähr, erinnert der Film doch teilweise an einen Indiana Jones Film (gemeint sind die Indy Teile die im Sand spielen^^) und das Shai LaBeouf wie wir alle wissen Indy Jr. ist kommt noch dazu. Dies soll jedoch nicht negativ gemeint sein, ich fand es sogar gut. Die Bewertung von Transformers 2 hängt wohl davon ab welche Erwartungen ...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Film an, Hirn aus, Spaß folgt

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2009 von Tim - 0 Kommentare
Transformers 2 ist genau das geworden, was man erwartet hat. Hirnloser Sommerspaß mit viel Haudraufaction. Ob man den Film also mag hängt ganz stark davon ab, was man erwartet und ob man sich einfach nur mal zurücklehen will und die Action genießt. Meine Erwartungen an Transformers 2 waren klar definiert. Passable Handlung, nette Action und etwas Witz. Also einfach wie Teil 1, nur spektakulärer und im großen und ganzen wurde dies auch erfü...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Bay wollte zuviel, bisschen weniger und der Film wäre besser als der 1 Teil!!!

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Transformers 2 – Die Rache besser als Transformers? Wenn man einen Michael Bay Film sieht, sollte man nichts anderes Erwarten als Pure Action Kino und keinerlei Charakterliche Tiefe. Bay versuchte dies einmal bei Pearl Harbor, und meiner Meinung nach funktionierte die charakterliche Tiefe dort überhaupt nicht, konnte aber auch an Ben Affleck liegen. Mal am Rande Ben Affleck ist ein miserabler Schauspieler. Aber um Ihn geht es hier nic...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Tranformers- Die Langweile

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2011 von patertom - 2 Kommentare
Vor kurzem habe ich mir "Transformers- Die Rache" angeschaut bzw. angesehen. Jetzt möchte ich euch meine Meinung zum Blockbuster mitteilen. Zum Inhalt: Zwei Jahre sind vergangen, seit Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt vor einer apokalyptischen Schlacht zwischen zwei verfeindeten Roboterlagern retten konnte. Sam wäre gerne ein ganz normaler Teenager mit den Problemen eines solchen. Einer, der sich nicht um den Fortbestand der Welt Gedan...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Ganz großes Popcorn-Kino - Keine Minute langweilig !

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2009 von Fimchen24 - 0 Kommentare
Der Film geht sofort los! Nach einer kleinen Einführung von Optimus Prime, wie auch schon im ersten Film, zieht Michael Bay die Schraube an und lässt sie in keiner Minute wieder los. Man wird sofort in das Geschehen reingedrückt. Die Handlung setzt 2 Jahre nach dem ersten Film an. Weitere Transformers sind auf die Erde gekommen. Sie folgten Optimus’ Ruf, den er am Ende von Teil 1 in den Weltraum sandte. Diese werden nicht weiters eingef...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Bombastisches Kinoerlebnis

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins muss mal nochmal gesagt werden - Bay versteht sein Handwerk. 150min absolutes Actionspektakel und kaum 5min Durchatmen möglich. Mag auch daran liegen, dass neben all den Roboterkämpfen Megan Fox wie zu erwarten in jeder Szene unglaublich heiß aussieht. Teil 1 war bereits amüsant, aber der Nachfolger setzt nochmal einen drauf. Ich will niemanden spoilern, aber Sams Mutter hätte die Space Cookies nicht probieren sollen... Großartig au...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Actiongeladene Fortsetzung!

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2009 von patros1801 - 1 Kommentar
Eins schonmal vorweg: der Film macht irre Spaß! viele kritiker werfen dem film vor, dass er zu lang wäre. ich sehe das völlig anders. meiner meinung nach hätte er ruhig noch 20 minuten länger sein können. die effekte sind großartig, ebenso die action. Schauspielerisch wird hier niemand groß gefordert, aber das erwartet auch keiner. über den film kann man auf der anderen seite auch viel negatives sagen, was aber nicht wirklich ins gewi...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Genauso gut wie Teil 1 mit etwas weniger Charme

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2009 von TheHammer - 8 Kommentare
Also ums gleich auf den Punkt zu bringen: Transformers 2 ist ein echter Sommer- NoBrainer- Blockbuster ohne besonders anstrengender Handlung (NoBrainer eben),ausufernden Special Effects,monströsen Score,charismatischem Hauptdarsteller,tollem Eye Candy,tollen Schauplätzen,teilweise witzigen Szenen,einem etwas nervendem Sidekick,etwas nervenden Roboter Twins,kurz ein Film über dessen logik man lieber nicht nachdenken sollte sonst macht man sich ...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Besser geht's nicht mehr!

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich muss sagen, dass das einer der besten Filme war die ich je gesehen habe. Man war sofort von der ersten Minute an gefesselt und somit verginge die 147 Minuten wie im Flug. Viele meinen das eine Story fehlt, dem ist aber doch gar nicht so: Ziel ist es Optimus Prime wiederzu beleben und die Decepticon aufzuhalten. Somit wäre der Grundfaden doch enthalten. Womit der Film jedoch total begeistert sind die coole Sprüche und witzige Sachen die...
Kritik lesen »
Anzeige