Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

Kritik Details Trailer News
Actiongeladene Fortsetzung!

Transformers - Die Rache Kritik

Transformers -  Die Rache Kritik
1 Kommentar - 25.06.2009 von patros1801
In dieser Userkritik verrät euch patros1801, wie gut "Transformers - Die Rache" ist.

Bewertung: 4 / 5

Eins schonmal vorweg: der Film macht irre Spaß! viele kritiker werfen dem film vor, dass er zu lang wäre. ich sehe das völlig anders. meiner meinung nach hätte er ruhig noch 20 minuten länger sein können. die effekte sind großartig, ebenso die action. Schauspielerisch wird hier niemand groß gefordert, aber das erwartet auch keiner.

über den film kann man auf der anderen seite auch viel negatives sagen, was aber nicht wirklich ins gewicht fällt. so bleiben viele charaktere blass, starscream wurde zum arschkriecher und megatron zum handlanger degradiert. hoffen wir hier auf einen besseren auftritt in teil 3. sams mitbewohner ist storytechnisch völlig unbedeutend, ebenso wie mikaela(megan fox). devastator ist scheinbar auch nur im film, um nen riesengroßen roboter zu zeigen und die neuen autobots und bleiben randfiguren. am ende weiß man auch nicht, wer (bis auf 4 transformers) das finale überlebt hat und wer nicht.

trotz allem rockt der film ohne ende! guckt ihn euch an, leute!

ob der film nun besser oder schlechter ist als teil 1 mag ich nicht beurteilen.

ich gebe 8 von 10 punkten
Transformers - Die Rache Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.03.2014 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Was hab ich mir da nur gedacht...
Grausiger Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY