Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mclovin

Hier findest du die Kritik zu Harold & Kumar - Alle Jahre wieder und weitere Film-Kritiken von Mclovin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Kritik

Geilster Weihnachtsfilm seit Langem und ein Perfektes Ende der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2012 von McLovin - 3 Kommentare
Bei uns in Deutschland hat es wieder einmal über ein Jahr gedauert bis der letzte Teil der Harold & Kumar Reihe auf Blu Ray erscheint. Die Erwartung war nach den beiden ersten teilen war groß! Der Film hat es aber zu jeder Sekunde geschafft die Erwartungen zu erfüllen…. Die Story an sich ist einfach gestrickt, allerdings in ihrer Originalität der Einfälle weiß Sie zu überzeugen… Den 3. Teil in der Weihnachtszeit anzulegen war genau ...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man Kritik

Spidey wie er nicht sein sollte!

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2012 von McLovin - 26 Kommentare
Wie soll Ich nur anfangen! 2009 war Ich noch voller Vorfreude auf den anstehenden Spider-Man 4, dann die Nachrichten von Sam Raimis (Göttliche Spider-Man Trilogie) ausstieg. Differenzen mit dem Studio. Tobey Maguire und Kirstend Dunst steigen aus dem Projekt aus und wollen nur mit Raimi weiter machen. Trauer und Skepsis. Ich war nur voller Hoffnung, dass Sie die Reihe nicht einfach mit einem anderen Cast weiterführen, sondern die Franchise in R...
Kritik lesen »

American Pie 4 - Das Klassentreffen Kritik

Ein Perfektes Nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2012 von McLovin - 4 Kommentare
Nach vielen langen Jahren des Wartens ist es endlich soweit, und mit American Pie 4: Das Klassentreffen kommt die nun dritte Fortsetzung der Kultkomödie ins Kino. Vorab: Das Warten hat sich mehr als gelohnt! Genau so stellt sich wohl jeder sein Klassentreffen vor. Die Stars von Früher haben nichts verlernt. Wir haben den Film am 24.04.2012 in Herne in der Ausverkauften Vorpremiere gesehen. Mit diesem 4. Teil ist es den Machern Jon Hurwitz, H...
Kritik lesen »

Wie durch ein Wunder Kritik

Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama!

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2010 von McLovin - 4 Kommentare
Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama! Ich war gestern Abend im Kino und muss sagen, dass der Trailer ein ganz anderes Bild liefert! Der Film ist wenn es hochkommt 10 Minuten überhaupt Liebes Romanze Der Film geht über 90 Min darüber wie es ist aus dem Nah Tod wieder zu erwachen und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wenn man dann auch noch für den Tod se...
Kritik lesen »

Karate Kid Kritik

Remake? Nein! Geniale Neuerfindung mit Jackie Chan

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2010 von McLovin - 0 Kommentare
So damit ist es amtlich, Ich war Gestern Abend im UCI in Bochum im Kino und mein Fazit: Bombastischer Film, was eine Harmonie und Chemie zwischen Story, Jackie Chan und Jaden Smith. Der Film will viel mehr als Neuerfindung gesehen werden und lehnt nur sehr Lose an dem Original an. Die Story: Als Dre Parker (Jaden Smith) mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es m...
Kritik lesen »

A Nightmare on Elm Street Kritik

A Nightmare on Elm Street im neuem Gewand

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2010 von McLovin - 2 Kommentare
Michael Bay hat also sein nächstes Opfer gefunden und verfilmte dieses Mal die Horror Legende Freddy Krüger, aus den Nightmare on Elm Street Filmen, Neu. Die Aufschreie waren groß, muss so ein Remake tatsächlich sein? Meine Antwort darauf ist ganz klar JA. Ich finde den alten Nightmare Film, fantastisch, doch leider ist er mit der Zeit einfach in vielen Belangen sehr Unrealistisch geworden, wie z.b. Die Zunge am Telefon, oder wie Fredd...
Kritik lesen »

American Pie präsentiert - Die College-Clique Kritik

Unterste Schublade..

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Nachdem American Pie 3 sehr Erfolgreiche Kino Filme hervorgebracht haben und der original Cast mit dem Kapitel American Pie abgeschlossen haben, kam irgendeinem genialen „Genie“ die Idee die Reihe auszuschlachten bis auf Letzte. Es gelingte Ihnen nicht nur billige Kopien der 1-3 Teile zu erstellen sondern sie dermaßen Kaputt zu machen. Alles was American Pie sich aufgebaut hat wird spätestens durch American Pie Die College Clique total z...
Kritik lesen »

American Pie - Jetzt wird geheiratet Kritik

American Pie 3 - Sehr gelungener Abschluss der Trilogie!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Mit American Pie – Jetzt wird Geheiratet ist dem Erfolgsteam rund um den Cast von American Pie ein sehr gelungener Abschluss der Trilogie gelungen. Das aber leider dann noch viele DVD Ableger folgten tat der reihe in keinster Weise gut. American Pie hat das Teenie Genre neu erfunden und lässt John Hughes Teenie Filme sehr alt aussehen. American Pie hat nicht nur einen unverwechselbaren Charme sondern auch noch ein mit Gags vollgepacktes ...
Kritik lesen »

American Pie Kritik

American Pie - Das Meisterwerk des Genres!!!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Mit American Pie ist den Produzenten damals ein Goldjuwel gelungen. Weltweite Einspielergebnisse die es sonst noch niemals für eine Teenie – Komödie gegeben hat. Es folgten auch noch 2 weitere Teile der Franchise die im Kino ausgewertet wurden, die nicht Minder erfolgreich waren. American Pie hat das Teenie Genre neu erfunden und lässt John Hughes Teenie Filme sehr alt aussehen. American Pie hat nicht nur einen unverwechselbaren Charme...
Kritik lesen »

17 Again Kritik

17 Again - Starke Darstellungen von Zac Efron und Thomas Lennon.

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
17 Again – Ein Film mit „High School Musical“ Star Zac Efron und „Friends“ Legende Matthew Perry. In weiteren Nebenrollen unter anderem Thomas Lennon, Leslie Mann und Michelle Trachtenberg. Der Film ist ein Remake der Bodyswitch Komödie 18 Again. Das Original zieht zu der Neuverfilmung aber den kürzeren. Zac Efron zeigt hier erstmals nach dem High School Musical Filmen, dass er auch ohne Singen und Tanzen ein sehr gute Figur mac...
Kritik lesen »

Saw Kritik

Saw ein Meisterwerk in in einer sehr Schwachen Reihe!!! Die immer mehr ausgebeutet wird.

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Saw ein Film damals, den überhaupt keiner auf der Rechnung hatte. Überraschend erfolgreich in den Nationalen sowie in den Internationalen Kinos. Weltweite Einspielergebnisse weit über den Erwartungen der Verantwortlichen von Lionsgate, ließen das Studio frohen mutest sein. Dabei ist es nicht gerade ein Mainstream Film wie man Ihn so kennt, Saw ist er ein Film der unter die haut geht und versucht den Zuschauer auf Brutale und schockierende ...
Kritik lesen »

Superman Returns Kritik

Superman Returns - Qualitativ mittelmäßige Fortsetzung!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 1 Kommentar
Superman Returns – Hätte die große Rückkehr der sehr beliebten Comic Helden werden können. Was aber dabei herauskam war alles andere als eine gelungene Rückkehr. Über 220 Mio. US$ Produktionskosten soll der Film verschlungen haben. Wofür diese allerdings ausgegeben wurden, ist mir persönlich nicht klar geworden. Die Story ist mehr als Dünn und bietet keinerlei neue Ideen oder Überraschungen. Der Film ist nur ein sehr lauer Aufg...
Kritik lesen »

Zeiten ändern dich Kritik

Bushido liefert uns einen der Schlechtesten Filme aller Zeiten oder doch ein Kino Juwel!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 6 Kommentare
Diese Kritik ist von mir zwar verfasst aber von meinem Kollegen der sich den film mit einem anderen freund angeschaut hat, diktiert. Was die beiden dort erlebt haben, beschreiben die beiden als unter aller Kanone, aber lest selbst. Sie waren übrigens hier in Bochum auf der Filmpremiere wo Bushido selbst auch war. Ich versuche sie schon seit Jahren von solch schlecht gemachter Musik wegzubringen aber sie hören nicht auf mich. Trotz all de...
Kritik lesen »
AnzeigeN