Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mclovin

Hier findest du die Kritik zu Brüno und weitere Film-Kritiken von Mclovin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Brüno Kritik

Borat ist ein Nationenteiler! Brüno auch?

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 2 Kommentare
Brüno – Ein Kinojuwel, der Letzte Schrott oder doch ein Durchschnittsfilm? Ali G. war schon ein Guter Film, der aber keine Dokumentation war, sondern ein Realfilm. Borat – Satire die Deftig auf den Tisch haut, aber dafür genau den richtigen Punkt getroffen hat- (Zumindest bei mir) Und jetzt gibt es auch noch Brüno – Einen Schwulen Österreichischen Fernsehmoderator, der den großen Durchbruch in Hollywood plant. Sascha Baron ...
Kritik lesen »

Das Beste kommt zum Schluss Kritik

Kommt hier wirklich das Beste zum Schluss?

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 1 Kommentar
Das Beste kommt zum Schluss – Es klingt einfach, man nehme zwei Hollywood Legenden, eine Dramatische Story und fertig ist ein großer Blockbuster? Wie soll man es sagen, JEIN. Auch die stark spielenden Jack Nicholson und Morgan Freeman können über die Dünne Story nicht hinweg Trösten. Dabei ist die Grundidee zunächst gar nicht so schlecht. Zwei Männer, die dem Tod in absehbarer Zeit ins Auge blicken müssen, machen in ihren l...
Kritik lesen »

Scream Kritik

Scream - Das Meisterwerk vom Altmeister des Horror Genres

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2010 von McLovin - 2 Kommentare
Scream – Schrei ein Horror Meisterwerk vom Meister persönlich Wes Craven.Was er hier geschaffen hat ist einfach die Creme de la Creme. Wes Craven hat hier an nichts gespart. Eine Eröffnungsszene die wohl bis in alle Ewigkeit Kultstatus haben wird. Eine spannende Story die immer noch Ihren Gegner sucht, (Dabei ist die Story nicht gerade etwas neues) Sie ist nur einfach Perfekt in Szene gesetzt. Schauspieler die bis Dato (Zumindest die J...
Kritik lesen »

Superbad Kritik

Superbad - Ein normaler Teenie Fim oder doch etwas besonderes?

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Superbad ist ein Film der das Teenie Genre für eine kurze Zeit wieder aufleben lassen hat. In den 80er Jahren war die zeit des Teenie Genres, das von John Hughes damals geprägt wurde. Jahrelang gab es eine Durststrecke, doch dann kam American Pie ein Filmreihe die genau, das was andere Teenie - Filme falsch gemacht haben, richtig gemacht hat. Sie wussten zu Funktionieren in Ihrer art. Dann nachdem American Pie 3 abgedreht war und es b...
Kritik lesen »

Hostel Kritik

Hostel - ein Meisterliches Werk!!!

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Hostel ein Film von Eli Roth (Cabin Fever) und einem der Genialsten Regisseuren und Produzenten die wir in Hollywood haben, Quentin Tarantino. Hostel ist kein Horrorfilm wie jeder andere, er stellt auch gar keine Ansprüche, dass er ein Horrorfilm sein möchte. Er ist auf ganz groteske Art Produziert worden, zum einen als „Pornofilm“ und zum anderen als brutalen Slasher mit dramatischen Ansätzen. Zu der Story: Paxton (Jay Hernandez...
Kritik lesen »

New Moon - Biss zur Mittagsstunde Kritik

New Moon - Goldene Himbeeren zur Mittagsstunde

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2010 von McLovin - 7 Kommentare
New Moon – 2 Teil der viel zu Überschätzten Filmreihe rund um den Hype Twilight! Zunächst einmal muss ich sagen viele wundern sich bestimmt, dass ich mir den 2. Teil angeschaut habe, obwohl ich schon so eine vernichtende Kritik über Teil 1 geschrieben habe. Es liegt einfach daran das ich sehr gerne Kritiken über Filme verfasse und es einfach nicht fassen konnte das dieser Film, New Moon, noch schlechter von allen Kritikern aufgenomme...
Kritik lesen »

Twilight - Biss zum Morgengrauen Kritik

Twilight - Pseudo Vampire zum Morgengrauen

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 2 Kommentare
Twilight – Biss zum Morgengrauen der Film kam wie aus dem nichts, ist aber in dem Bücher Genre schon lange eine Rarität. Die Bücher sind ein Weltweites Phänomen. Klar das sich schnell eine Filmfirma der Bücher annahm und sie Verfilmte. Heraus kam ein sehr Lauer und Durchgehend schlecht Produzierter Film. Dem Titel Blockbuster, wie er angekündigt wurde, konnte der Film in keiner Sekunde gerecht werden. Nochmals und das Betone ich hi...
Kritik lesen »

Disturbia Kritik

Disturbia ein echter Geheimtipp mit starken Darstellern

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Disturbia mit einem sehr starken Shia Laboeuf Disturbia besteht aus zwei unterschiedlichen Teilen, die beide in ihrem Genre Klasse sind. Teil 1: Der erste Teil wirkt schon fast wie eine Romantische Teenie – Komödie mit vielen Witzen und einen gewissen Charme. Teil 2: Der zweite Teil besteht aus einem sehr spannenden Psycho – Thriller, mit vielen Hochkarätigen Wendungen, die immer wieder zu Überraschen wissen. Und genau das mach...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Bay wollte zuviel, bisschen weniger und der Film wäre besser als der 1 Teil!!!

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Transformers 2 – Die Rache besser als Transformers? Wenn man einen Michael Bay Film sieht, sollte man nichts anderes Erwarten als Pure Action Kino und keinerlei Charakterliche Tiefe. Bay versuchte dies einmal bei Pearl Harbor, und meiner Meinung nach funktionierte die charakterliche Tiefe dort überhaupt nicht, konnte aber auch an Ben Affleck liegen. Mal am Rande Ben Affleck ist ein miserabler Schauspieler. Aber um Ihn geht es hier nic...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Fluch des johnnys in Perfektion!!!

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Fluch der Karibik ein Film der 2003 ins Kino kam und wusste zu Unterhalten und das auf ganzer Linie. Als ich damals aus dem Kino kam, konnte ich nur sagen - "Fluch der Karibik" ist der BESTE Piraten Film, den ich je gesehen habe (und da waren so einige dabei). Der Film ist superlustig, Action gibt es ohne Ende, die Effekte sind klasse, Kostüme einfach spitze, Schauspieler genial, das Drehbuch erstklassig...Kinoherz, was willst du me...
Kritik lesen »

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik

Es geht wieder ein ganz kleines Stück aufwärts

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2010 von McLovin - 4 Kommentare
American Pie Ein Name der Mittlerweile für sich selbst steht. Es sind Kultfilme geworden Teil 1-3. Teil 1 bis 3 waren damals unter den Teenies und Jung Erwachsenen die Begehrtesten Themen überhaupt, auch Heutzutage werden noch viele Witze über Stifler und Co. gemacht. Die Begeisterung endete jedoch bei vielen spätestens ab Teil 4, obwohl dieser noch gar nicht so schlecht war. Wer meinte, dass die Serie mit Teil 5 den Tiefpunkt errei...
Kritik lesen »

High School Musical 2 - Singt alle oder keiner! Kritik

Teil 2 legt noch mal eine ganze Schippe drauf.

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2010 von McLovin - 4 Kommentare
"High School Musical 2 – Singt alle oder Keiner" ist ein von Disney fürs Fernsehen produzierter Musicalfilm, wie man ihn von früher (z.B. Grease) kennt, allerdings in zeitgemäßem Gewand. Das Erfolgsgeheimnis liegt klar auf der Hand: Es gibt nichts Vergleichbares für junge Leute. Der 1. teil wird hier Phänomenal weiter geführt. Die Musicalnummern sind größer und die Schauspieler noch besser. Mit Teil 2 ist Kenny Ortega ...
Kritik lesen »

High School Musical Kritik

Super Musicalfilm der den Ursprung von HSM zeigt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2010 von McLovin - 2 Kommentare
"High School Musical" ist ein von Disney fürs Fernsehen produzierter Musicalfilm, wie man ihn von früher (z.B. Grease) kennt, allerdings in zeitgemäßem Gewand. Das Erfolgsgeheimnis liegt klar auf der Hand: Es gibt nichts Vergleichbares für junge Leute. Der Film ist also sehr zu empfehlen! Der 1. Teil zeigt den Ursprung des Erfolgsgeheimnisses. Kenny Ortega Schöpfer von Grease, Dirty Dancing und Choregraph von Michael Jacks...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY