AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Mclovin

Hier findest du die Kritik zu Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen und weitere Film-Kritiken von Mclovin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen Kritik

Sehr Gute Satire mit Schubladen Komik zum Wegschreien

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Ich muss anderen Kritikern schon zustimmen, dieser Film ist in der Untersten Schublade anzusiedeln in Sachen Humor. ABER Die Message von diesem Film ist das es gar keine Message hat. Alle zerbrechen sich den Kopf darum das Mr. Cohen "das wahre Amerika" a’la Micheal Moore, zeigen will. Nein, ich denke, er will einfach nur sagen, wie unsere heutige Gesellschaft wirklich tickt. Nicht jedes kleinste Detail soll etwas Symbolisieren. ...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Wo ist der Charme von Teil 1 und Teil 3 geblieben?

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2010 von McLovin - 1 Kommentar
Der 4. Teil von der Ironischen Horror Queen Final Destination, mit sehr vielen Schwächen. Erstmal zum Inhalt des Films: Als der junge Nick bei einem Speedway-Rennen die spontane Vision von einer unmittelbar bevorstehenden Kollisionskatastrophe hat, rettet seine Warnung einigen Freunden und auch Fremden unter den Zuschauern das Leben. Doch bald müssen Nick und Freundin Lori feststellen, dass sich der Tod langfristig nicht stören lässt un...
Kritik lesen »

Terminator 2 - Tag der Abrechnung Kritik

Ein Meisterwerk von James Cameron!!!

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2010 von McLovin - 8 Kommentare
Viele Erinnern sich noch: als ein kleiner Film namens Terminator (1984) im Kino anlief, wo Arnold Schwarzenegger aus der Zukunft in die Gegenwart zurückgeschickt wird um Sarah Connor (Linda Hamilton) zu töten, bevor sie ihren Sohn John zur Welt bringt, der dazu auserkoren ist, die Menschheit in einen Aufstand gegen die Maschinen zu führen. Ein genialer Film, der seinem Nachfolger in allem nachsteht. Dann wurde ein genialer Regisseur verp...
Kritik lesen »

Paranormal Activity Kritik

Genialer Low Budget Film der ein absoluter Geheimtipp ist

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2010 von McLovin - 6 Kommentare
Paranormal Activity ein Film, mit den wohl so keiner recht etwas anfangen konnte, als er in den Amerikanische Kinos gestartet ist. Doch als die ersten Besucher ihn zu sehen bekommen haben, Blieb Ihnen der Atem weg. Der Film ist eingeschlagen wie eine Bombe, darauf hin wurde meine Neugierde geweckt und ich ging mit ein paar Freunden ins Kino. Der Film wurde sehr gut eingeführt und man war schnell im Erzähler Modus mit drin. Der Film wusst...
Kritik lesen »

High School Musical 3 - Senior Year Kritik

Der Beste Musicalfilm der neuzeit (1990-2010)

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2010 von McLovin - 5 Kommentare
High School Musical 3: Senior Year ist auf ein Junges Publikum zugeschnitten (5-22) und nicht für Erwachsene über 25 Jahren. Doch der Film weiß sich zu behaupten und allem zu trotzen, was gegen Ihm stand. Mit dem Weg auf die große Bühne/Leinwand hat High School Musical 3: Senior Year alles Richtig gemacht. Die Tanznummern und der Soundtrack sind Liebevoll Produziert worden. Mann sieht dem Film eine gewissen frische an, genau dieses ist ...
Kritik lesen »

American Pie 2 Kritik

Bester Teeniefilm aller zeiten und nur zu Empfehlen

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2010 von McLovin - 5 Kommentare
Mit American Pie 2 ist den Machern ein noch besserer Film als Teil 1 gelungen. Klar man darf den film nicht mit AVATAR oder Ähnlichem vergleichen. Für sein Genre (Teenie - Komödie) allerdings ist der Film, das beste was es gibt. Dieser Film weiß es in jeder Minute die Lachmuskeln herauszufordern. Es ist eine Clique wie sie, es, auch in echtem leben geben könnte. +Soundtrack, perfekt ausgewählt und sehr passend +Der Vater hat es ...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeN