Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie 2

Kritik Details Trailer News
Bester Teeniefilm aller zeiten und nur zu Empfehlen

American Pie 2 Kritik

American Pie 2 Kritik
5 Kommentare - 21.01.2010 von McLovin
In dieser Userkritik verrät euch McLovin, wie gut "American Pie 2" ist.

Bewertung: 5 / 5

Mit American Pie 2 ist den Machern ein noch besserer Film als Teil 1 gelungen.

Klar man darf den film nicht mit AVATAR oder Ähnlichem vergleichen.

Für sein Genre (Teenie - Komödie) allerdings ist der Film, das beste was es gibt.
Dieser Film weiß es in jeder Minute die Lachmuskeln herauszufordern.
Es ist eine Clique wie sie, es, auch in echtem leben geben könnte.

+Soundtrack, perfekt ausgewählt und sehr passend
+Der Vater hat es mal wieder in sich
+Geniale Fortsetzung des 1 teils, und sogar noch ein Stück besser
+Die Charaktere haben sich weiter entwickelt und sind nicht stehen geblieben

-Der Eli Kenneth Marienthal (Bruder von Stifler) kann überhaupt nicht Schauspielern.
Vergleichbar mit Robert Pattinson, aus den Twilight Filmen.

Wenn man einen gemütlichen Abend inner Runde machen möchte und einem Film sehen will der die Lachmuskeln beansprucht, kann man an diesem Film nicht vorbei.

Er weiß einfach zu gefallen. Ich Liebe diesen Film jetzt schon fast 10 Jahre.
Viele der Heutigen Jugendlichen, denke die neuen Direct-to-DVD Filme von American Pie sind gut, aber in keiner vergleichbarer Weise mit dem Original.

Die Originalen Schauspieler Jason Biggs, Seann-William Scott, Eddie Kaye Thomas und Eugene Levy haben einfach einen Charme und waren die Perfekte Besetzung für die Filme.

Ich bewerte hier einmal alle Teile insgesamt:

American Pie 9/10
American Pie 2 10/10
American Pie 3 8/10
American Pie 4 4/10
American Pie 5 2/10
American Pie 6 0/10
American Pie 7 5/10

Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.

Wenn es so weiter geht gibt es am Ende noch mehr American Pie Filme als SAW Filme, erschreckend, aber abwarten. Ich warte ja nur noch auf die Nachricht, dass der nächste American Pie Teil in 3D Gedreht wird.

Der Nächste soll American Pie Präsentiert Eugenes First Off heißen.
Mit den Schauspielern aus Teil 7.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen,

"ITS Stifler Time, BABY!"

American Pie 2 Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Alles klar..wink
Deine Kritik finde ich übrigens sehr gut. Übersichtlich, viele Infos...

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.01.2010 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Nein, nein ich fand deinen kommentar sehr amüsant
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Achso...ja klar, dann ist das natürlich ganz legitim. Sorry...aber ich hab’ dich ja auch wegen nichts beschuldigt :-D

- CINEAST -

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.01.2010 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
HEHE, danke für deine Bewertungen, ich wollte einfach nur meine 10 Punkte rechtfertigen mit dem AVATAR vergleich ;)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
,,Klar man darf den film nicht mit AVATAR oder Ähnlichem vergleichen’’
Da musste ich jetzt wirklich lachen :-D
Nicht das es erwähnenswert wäre...
Aber ok, wenigstens hast du nicht versucht ihn zu vergelciehn wink

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY