Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Die College-Clique

Kritik Details Trailer Galerie News
Unterste Schublade..

American Pie präsentiert - Die College-Clique Kritik

American Pie präsentiert - Die College-Clique Kritik
0 Kommentare - 10.02.2010 von McLovin
In dieser Userkritik verrät euch McLovin, wie gut "American Pie präsentiert - Die College-Clique" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Nachdem American Pie 3 sehr Erfolgreiche Kino Filme hervorgebracht haben und der original Cast mit dem Kapitel American Pie abgeschlossen haben, kam irgendeinem genialen „Genie“ die Idee die Reihe auszuschlachten bis auf Letzte. Es gelingte Ihnen nicht nur billige Kopien der 1-3 Teile zu erstellen sondern sie dermaßen Kaputt zu machen.

Alles was American Pie sich aufgebaut hat wird spätestens durch American Pie Die College Clique total zerstört. Dieser Film unterbietet alles bisher da gewesene.

Die Originalen American Pie hatten nicht nur einen unverwechselbaren Charme sondern auch noch ein mit Gags vollgepacktes Drehbuch. Genau das ist der erfolg hinter dem American Pie Hype. Die Schauspieler sind wie geschaffen für ihre jeweiligen Rollen.

Ganz im gegenteil zu diesem Film. Die Schauspieler sind nicht mal gut genug für Soaps. Es sind absolute schlechte Schauspieler. Die in keinster Sekunde ihren Rollen würdig werden.

Es gibt noch etliche Nebenrollen die hier zu Nennen wären die alle genau so schlecht sind..

Zum Inhalt des Films:

Die Zeit naht für Erik Stifler, es seinem älteren Bruder Wright gleich zu tun, und nicht nur die Universität von Michigan, sondern auch die dortige Traditionsstudentenverbindung Beta Delta Xi zu frequentieren. Während Erik nach kleineren Anlaufproblemen schnell Anschluss findet an die hauptsächlich aus trinkfesten Weiberhelden rekrutierte Truppe, macht sich hinter Campus-Kulissen die vorrangig aus sogenannten Nerds bestehende GEK-Verbindung daran, die Vormachtstellung von Beta zu untergraben.

Ich würde hier ja gerne + Punkte nennen aber es gibt keinen Einzigen bei einer so verblödeten Scheiße wie diesem Film.

Die Minus Punkte zähle ich auch nicht auf sonst müsste ich den ganze Film von Anfang bis zum Ende hier beschreiben.

Ich kann den Film niemanden Empfehlen, noch nicht einmal den Hardcore American Pie Fans wie mir.

Ich bewerte hier einmal alle Teile insgesamt:

American Pie 9/10
American Pie 2 10/10
American Pie 3 8/10
American Pie 4 4/10
American Pie 5 2/10
American Pie 6 0/10
American Pie 7 5/10

Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.

Wenn es so weiter geht gibt es am Ende noch mehr American Pie Filme als SAW Filme, erschreckend, aber abwarten. Ich warte ja nur noch auf die Nachricht, dass der nächste American Pie Teil in 3D Gedreht wird.

Der Nächste soll American Pie Präsentiert Eugenes First Off heißen.
Mit den Schauspielern aus Teil 7.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen,

Dieser teil ist nicht nur dermaßen schlecht sondern ist auch einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Ich hoffe es wird mit American Pie wieder Berg auf gehen.

Wünschen würde ich mir ja einen Neuen Kinofilm. Aber das bleiben wohl Wunschträume

Ich hoffe meine Kritik konnte euch Helfen.

American Pie präsentiert - Die College-Clique Bewertung
Bewertung des Films
110
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Saw 3D - Vollendung Kritik

Saw 3D - Vollendung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Seit einigen Jahren ist der berüchtigte Jigsaw-Mörder (Tobin Bell) nun tot. Unterdessen hat Mark Hoffman (Costas Mandylor) seine Arbeit übernommen und das Morden geht weiter. Nur wenige Menschen haben die grausamen Spiele des Mörders mit der Puppe überlebt, und damit eine ei...
Kritik lesen »

Saw 6 Kritik

Saw 6 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Detective Hoffman (Mark Rolston) setzt das Erbe von Jigsaw (Tobin Bell) fort, und hat dabei Freie Hand. Schließlich wird nach wie vor FBI-Agent Strahm für die grausamene Morde verantwortlich gemacht. Diesmal entführt er den skrupellosen Krankenkassen-Manager William Easton (Peter Out...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige