AnzeigeN
AnzeigeN

American Pie präsentiert - Die College-Clique

Kritik Details Trailer News
Unterste Schublade..

American Pie präsentiert - Die College-Clique Kritik

American Pie präsentiert - Die College-Clique Kritik
0 Kommentare - 10.02.2010 von McLovin
In dieser Userkritik verrät euch McLovin, wie gut "American Pie präsentiert - Die College-Clique" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Nachdem American Pie 3 sehr Erfolgreiche Kino Filme hervorgebracht haben und der original Cast mit dem Kapitel American Pie abgeschlossen haben, kam irgendeinem genialen „Genie“ die Idee die Reihe auszuschlachten bis auf Letzte. Es gelingte Ihnen nicht nur billige Kopien der 1-3 Teile zu erstellen sondern sie dermaßen Kaputt zu machen.

Alles was American Pie sich aufgebaut hat wird spätestens durch American Pie Die College Clique total zerstört. Dieser Film unterbietet alles bisher da gewesene.

Die Originalen American Pie hatten nicht nur einen unverwechselbaren Charme sondern auch noch ein mit Gags vollgepacktes Drehbuch. Genau das ist der erfolg hinter dem American Pie Hype. Die Schauspieler sind wie geschaffen für ihre jeweiligen Rollen.

Ganz im gegenteil zu diesem Film. Die Schauspieler sind nicht mal gut genug für Soaps. Es sind absolute schlechte Schauspieler. Die in keinster Sekunde ihren Rollen würdig werden.

Es gibt noch etliche Nebenrollen die hier zu Nennen wären die alle genau so schlecht sind..

Zum Inhalt des Films:

Die Zeit naht für Erik Stifler, es seinem älteren Bruder Wright gleich zu tun, und nicht nur die Universität von Michigan, sondern auch die dortige Traditionsstudentenverbindung Beta Delta Xi zu frequentieren. Während Erik nach kleineren Anlaufproblemen schnell Anschluss findet an die hauptsächlich aus trinkfesten Weiberhelden rekrutierte Truppe, macht sich hinter Campus-Kulissen die vorrangig aus sogenannten Nerds bestehende GEK-Verbindung daran, die Vormachtstellung von Beta zu untergraben.

Ich würde hier ja gerne + Punkte nennen aber es gibt keinen Einzigen bei einer so verblödeten Scheiße wie diesem Film.

Die Minus Punkte zähle ich auch nicht auf sonst müsste ich den ganze Film von Anfang bis zum Ende hier beschreiben.

Ich kann den Film niemanden Empfehlen, noch nicht einmal den Hardcore American Pie Fans wie mir.

Ich bewerte hier einmal alle Teile insgesamt:

American Pie 9/10
American Pie 2 10/10
American Pie 3 8/10
American Pie 4 4/10
American Pie 5 2/10
American Pie 6 0/10
American Pie 7 5/10

Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.

Wenn es so weiter geht gibt es am Ende noch mehr American Pie Filme als SAW Filme, erschreckend, aber abwarten. Ich warte ja nur noch auf die Nachricht, dass der nächste American Pie Teil in 3D Gedreht wird.

Der Nächste soll American Pie Präsentiert Eugenes First Off heißen.
Mit den Schauspielern aus Teil 7.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen,

Dieser teil ist nicht nur dermaßen schlecht sondern ist auch einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Ich hoffe es wird mit American Pie wieder Berg auf gehen.

Wünschen würde ich mir ja einen Neuen Kinofilm. Aber das bleiben wohl Wunschträume

Ich hoffe meine Kritik konnte euch Helfen.

American Pie präsentiert - Die College-Clique Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN