AnzeigeN
AnzeigeN

Wie durch ein Wunder

Kritik Details Trailer Galerie News
Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama!

Wie durch ein Wunder Kritik

Wie durch ein Wunder Kritik
4 Kommentare - 09.10.2010 von McLovin
In dieser Userkritik verrät euch McLovin, wie gut "Wie durch ein Wunder" ist.

Bewertung: 4 / 5

Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama! Ich war gestern Abend im Kino und muss sagen, dass der Trailer ein ganz anderes Bild liefert! Der Film ist wenn es hochkommt 10 Minuten überhaupt Liebes Romanze Der Film geht über 90 Min darüber wie es ist aus dem Nah Tod wieder zu erwachen und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wenn man dann auch noch für den Tod seinen kleinen Bruder Verantwortlich ist und einfach nicht loslassen kann. Zac Efron ist, und stellt in diesem Bravur mäßig klar, was für ein guter und Talentierter Schauspieler er ist. Ich bin Zac Efron Fan muss ich dazu sagen aber nicht wegen dem HSM Hype sondern weil ich ihn für einen sehr Talentierten aufstrebenden Darsteller halte der eine sehr gute Leinwandpräsenz hat. Der Film an sich ist eine schöne Geschichte aus Leben und Verzweiflung und einer schönen Bruder, Bruder Geschichte die auch nach dem Tod in einer Zwischenwelt stehen bleibt. Der Film hat eine sehr Plötzlich kommende Wendung die den Film noch mal aufwertet. Der Film ist auch für Leute die Zac nicht mögen Sehenswert, gerade weil der TV Spot ein ganz anderes Bild über den Film liefert. Der TV Spot zeigt eher das es ein 08/15 Teenie Film ist. Der Film ist auch in der Art schön das hier nicht mit Teenie vorkommt Der Soundtrack ist auch sehr gut gelungen anstatt Populäre Lieder zu nehmen wurde für jede Szene ein ganzes Orchester benutzt um den Film mehr Tiefe zu geben. Zum Schluss noch meine Insgesamt  Bewertung. Wenn Zac Efron auf diesem Weg weitermacht dann sehe ich Ihn auch bald schon in sehr großen Hollywood Produktionen "Bald kommt ja auch ein Film mit ihm im Mafia Milieu als Geldwäscher" Der Film an sich hat mir sehr gefallen und er wird auch sehr vielen gefallen die nichts mit Zac Efron anfangen können, also bitte keine Vorschnelle Beurteilung. Film bekommt [b]8/10[/b] Ich habe mich bestens Unterhalten gefühlt im Kino. [b]Ist aber nicht mein Lieblings Zac Efron Film, aber er ist sehr gut und verdient es geschaut zu werden[/b] Fazit: Zac Efron hat sich spätestens mit diesem Film von seiner HSM Filme gelöst und bewiesen was er drauf hat. Sogar mein Kollege der nur mit ins Kino gekommen ist wegen den Trailer sagte nachher zu mir seine Vorurteile gegen Zac sind jetzt weg.

Wie durch ein Wunder Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Elle Kritik

Elle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) arbeitet als Leiterin einer großen Videospielfirma. Als Chefin ist sie bemüht, das beste Resultat aus der Arbeit mit ihren Kollegen zu ziehen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, direkte Kritik zu äußern. Auch abseits ihres ...
Kritik lesen »

Nightmare Alley Kritik

Nightmare Alley Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Stanton Carlise (Bradley Cooper) schließt sich einem wandernden Zirkus ein. Er gerät dabei unter die Fittiche der Mentalisten Zeena (Toni Collette) und Pete (David Strathairn). Mit der Zeit gelingt es Carlise immer mehr Leute bewusst zu manipulieren und er entschließt den Jahrmarkt ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
12.10.2010 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich hab den Film noch nicht gesehen nur den Trailer. Das mag schon sein, dass der Film so Efron lastig ist, ich wollte nur sichergehen. 
Aber nichtsdestotrotz gehe ich solche Filme grundsätzlich nicht ins Kino. Vielleicht wird er irgendwann zusause gesehen. Das soll nicht heißen dass ich ihn schon im vorhinein als schlecht betrachte, es fehlt einfach das Interesse und der Ansporn.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
11.10.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
http://www.mediabiz.de/film/firmen/programm/wie-durch-ein-wunder/121746
 
Diese Kritik zeigt warum ich die Kritik so Efron lastig geschrieben habe.
 
Der Film hat sogar das Prädikat Wertvoll bekommen. Aufgrund der starken Darstellerischen Leistung von Efron. ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
10.10.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Du, genau das ist es ja, Kim Basinger kommt 2 min vor, Der genaile Ray Liotta tritt auch nur kurz auf wie er Charlie (Zac Efron das leben rettet und dann stirbt Ray Liotta später, Donal logue kommt gegen ende kurz vor als er Charlie aufhalten möchte und sonst gibts es nurnoch Nebencharaktere die immer mal wieder vorkommen aber keinen besonderen Eindruck da lassen.

Die Geschichte dreht sich sehr Intensiv um Charlie und um seine Probleme mit dem Wieder da sein auf dem planeten, der versucht es wieder in den Griff zu bekommen und es einfach aufgegeben hat!

Dann tritt noch Amanda Crew auf die an sich gut war aber auch austauschbar war.

So ;)

Wenn du den Film gesehen hättest würdest du verstehen warum und weshalb die  Kritik so sehr Zac Efron lastig ausgefallen ist;)

bei anderen Filmen gebe ich dir sowas von Recht aber hier HM, leider nicht^^

Hoffe trotzdem die Kritik konnte dir helfen bei der Entscheidung.
Aber wie viele ja so sind ist der Film sowieso schon als schlecht abgestempelt.

Auf weitere Kritik an meiner Kritik, bin ich immer sehr Positiv gestimmt.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
10.10.2010 12:29 Uhr | Editiert am 10.10.2010 - 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Deine unverkennbare Zuneigung zu Zac Efron legst du mit dieser Kritik rigoros und ausführlich dar, wobei du besessen versuchst, fast jeden Satz mit dem Namen Zac Efron auszuschmücken. Ich meine das ist jetzt nicht negativ gegen deine Kritik gerichtet, aber spielen in diesem Film auch andere Schauspieler mit und dergleichen? Oder ist das nur ein Film von,über und mit Zac Efron?
Forum Neues Thema
AnzeigeN