Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie durch ein Wunder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wie durch ein Wunder

Kritiken zu "Wie durch ein Wunder"

Hier findest du alle veröffentlichten Wie durch ein Wunder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wie durch ein Wunder bewerten

Wie durch ein Wunder Kritik

Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama!

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2010 von McLovin - 4 Kommentare
Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama! Ich war gestern Abend im Kino und muss sagen, dass der Trailer ein ganz anderes Bild liefert! Der Film ist wenn es hochkommt 10 Minuten überhaupt Liebes Romanze Der Film geht über 90 Min darüber wie es ist aus dem Nah Tod wieder zu erwachen und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wenn man dann auch noch für den Tod se...
Kritik lesen »
AnzeigeY