Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

"Transformers 2" in 3D?

"Transformers 2" in 3D?
0 Kommentare - Do, 15.05.2008 von Moviejones
Die Fortsetzung von "Transformers" könnte direkt in 3D umgesetzt werden.

In der "2008 ShoWest Edition" vom Dolby Newsletter wurde eine Liste von kommenden 3D-Kinofilmen veröffentlicht. Darunter befand sich neben Steven Spielbergs "Tintin" auch Transformers 2. Wird Transformers 2 somit einen groß angelegten 3D-Auftritt hinlegen dürfen und damit statt weniger spezieller Szenen der ganze Film in wunderbarem 3D erstrahlen? Fragen über Fragen, die leider nicht der Ankündigung entnommen werden können.

Eine finale Entscheidung wurde somit wohl noch nicht getroffen und man möchte vorerst abwarten wie die Verbreitung nächstes Jahr mit Digital 3D und IMAX 3D Kinos vorwärts kommt. Ein Problem könnte auch die gleichzeitige Verbeitung von Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs sein. Der Film soll fünf Tage nach Transformers 2 erscheinen und würde damit eine Menge 3D-Kinos für sich beanspruchen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY