Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

Das ist 'The Fallen'!

Das ist 'The Fallen'!
3 Kommentare - Di, 10.02.2009 von Moviejones
Ein Spielzeug aus China verrät das Böse aus "Transformers - Die Rache".

Wer darauf hoffte, 'The Fallen' sei nur ein neuer Name für den auferstandenen Megatron, der irrt. The Fallen ist ein eigenständiger Transformer. Dies lässt sich aus dem in China aufgetauchten Spielzeug schließen.

Falls ihr euch spoilern lassen wollt, klickt auf die Quelle unten und schaut ihn euch an.

Transformers - Die Rache kommt im Juni in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.02.2009 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nein ich kann es einfach nicht.Das ist immer so ich will nix über ein etwas wissen oder so wenig wie möglich erfahren um mich dafür umso mehr überraschen zulassen.Also über wichtige Blockbuster sei es Film oder Game.Bestes Bsp. ist Resident Evil 5(Freitag der 13.3.09 !!!),hab ich schon wieder zuviel drüber gesehen.Darüber freu ich mich aber auch noch ein Stück mehr als auf Transformers 2.Aber ist ja auch kein Film.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.02.2009 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Doch den musst du dir anschauen. Schalt einfach kurz dein Gehirn aus und lass es nur auf dich einwirken. Ist wirklich supergeil.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.02.2009 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Schau ich mir gar nicht erst an.Bin doch nicht wahnsinnig.Ich überleg schon ob ich mir den Trailer extra nicht anschaue um nix weiteres zu erfahren.Aber das wäre echt hart.
Forum Neues Thema
AnzeigeY